AW:
Troll dich!
Denke mal, dass die meisten Leute massenhaft Tutorials gelesen und angewandt haben. Vielleicht solltest du erstmal genauer die Beiträge der Leidtragenden lesen, bevor du so einen Stuss von dir gibst.
aloneinthecrowd am 19.12.2008 13:23 schrieb:also ich hatte nur zu beginn probleme mit dem socialclub und veralteten windowstreibern.
nach zwei drei stunden rumlesen und probieren liefs dann aber prächtig und seit dem hatte ich keine abstürze mehr und bei den empfohlenen grafikeinstellung (sichtweite höher) hab ich 42 fps. so sollte doch jedes spiel laufen. natürlich war ich am anfang au etwas angesäuert, doch mittlerweile überwiegt der spass. und die menschen die hier in jedem gtathread ihren frust loswerden müssen, die sollten mal ihre energien dafür aufwenden ein tutorium zu lesen und das spiel zum laufen bringen. gibt mittlerweile für (fast) jedes Problem ne plausible und relativ einfache Lösung. Dieses Gemecker ist sehr unterhaltsam, aber Leute ihr macht euch auch irgendwie lächerlich...
Greetz
![]()
Troll dich!
Denke mal, dass die meisten Leute massenhaft Tutorials gelesen und angewandt haben. Vielleicht solltest du erstmal genauer die Beiträge der Leidtragenden lesen, bevor du so einen Stuss von dir gibst.