• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Grässliche Weihnachten: Sieben Spiele, die Sie Ihren Feinden unter den Baum legen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Grässliche Weihnachten: Sieben Spiele, die Sie Ihren Feinden unter den Baum legen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700524
 
Verdammt, Damnation hab ich für 9€ gekauft - leider viel zu viel.

Mal sehen wem ich es schenke.
 
@Raven_Squad

Die deutsche Synchro war zwar schon immer so ne Sache, manchmal ist sie genial, manchmal aber auch einfach nur schlecht. Die hier ist unterirdisch.
 
AW:

Raven Squad:

Oh Gott, wer hat denn das verbrochen?

Das hätte ja die Laienschauspielgruppe Arnschwang besser hinbekommen, trotz Dialekteinschlag... :S
 
AW:

Raven Squad:

Oh Gott, wer hat denn das verbrochen?

Das hätte ja die Laienschauspielgruppe Arnschwang besser hinbekommen, trotz Dialekteinschlag... :S
Speziell der Typ mit seinem rollenden R erinnert an eine schlechte Parodie auf einen gewissen A.H.

Ich frage mich bei solchen Synchros immer, wie diese Leute wohl im normalen Leben reden. Ob das bei denen da wohl auch so verkrampft klingt?
 
AW:

Raven Squad:

Oh Gott, wer hat denn das verbrochen?

Das hätte ja die Laienschauspielgruppe Arnschwang besser hinbekommen, trotz Dialekteinschlag... :S
Speziell der Typ mit seinem rollenden R erinnert an eine schlechte Parodie auf einen gewissen A.H.

Ich frage mich bei solchen Synchros immer, wie diese Leute wohl im normalen Leben reden. Ob das bei denen da wohl auch so verkrampft klingt?

Und dann ist das Spiel auch noch so textlastig. :S Nur Gelaber aber dafür null Action. :B Einfach nur schlecht...
 
AW:

naja
also wenn der Unliebsame Mensch Kinder und ne Konsole hat, schenkt man dem vllt. so Singstars oder ein anderes Musikspiel

Wobei alternativ tuts auch das alte Kinderschlagzeug :B
 
AW:

Ihr habt was vergessen!
Wenn ich meinem Feind was schenken würde dann haha, jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! :finger:
Ne ganze Paltette voll, voller Spaß, Spannung und Action!
Das sehe so aus.


Die Spass, Spanunng und Actionbox:
Landwirtschaftsimulator 2001
Müllabfuhrsimulator 2003
Baggersimulator 1993
Postamtsimulator 2007
Abrißsimulator 2011
Bankraubsimulator 2010

(Jahre extra verändert selbst im Jahre 2140 ,würden die Simulatoren so aussehen wie jetzt.)

Und für den Ultimativen Kick zum Schluss, Bibi und Tina auf dem Reiterhof 2! (BAtürlich die Extreme Gore Edition) :-D
 
AW:

Die deutsche Sprachausgabe von "Raven Squad" ist ja herrlich: Lieblos abgelesen, mies betont und völlig emotionslos. Der eine Sprecher klingt ein bisschen wie Justus Jonas aus "Die drei ???" nur halt mit aufgesetztem Russen-Dialekt.

Ansonsten eine richtig fiese Liste. Man könnte vielleicht noch "Serious Sam HD" (innovativster Shooter überhaupt) aufnehmen, schließlich ist "Painkiller: Resurrection" (Grafik-Wunder 2009) ja auch drin.

Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
AW:

naja
also wenn der Unliebsame Mensch Kinder und ne Konsole hat, schenkt man dem vllt. so Singstars oder ein anderes Musikspiel

Wobei alternativ tuts auch das alte Kinderschlagzeug :B
Singstar würde ich keinem normalen Kind und keinem normalen Erwachsenen kaufen, aber auf Partys ist es DER Knüller, sag ich dir. Macht echt Fun...wenn man bereits zehn Bier auf Ex weg hat. :B
 
AW:

Wer Arma2 auf solch eine dusselige Liste verbannt der sollte besser Obstverkäufer auf dem Wochenmarkt werden, denn Autor für ne Spielezeitung.
AAS Missionen mit 60+ Spielern - wo gibts sowas ausser bei Arma2?? Aber ich vermute so richtig auseinander gesetzt hat sich der Verfasser dieser ausgesprochen überflüssigen Liste mit dem Game nie. Also unreflektiertes Gesülze.

Besser vermeintliche "Blockbuster" wie COD:MF2 draufsetzen - Konsolenportierungen die sich kaum vom Vorgänger unterscheiden - OMG! Aber wer gibt für seine Hassverwandschaft schon 50 Tacken aus....Achja - wenn wir schon dabei sind. "PC"Games?? Dachte ich bislang - eher Kosolerogames...

Dem Verfasser besinnliche Weihnachten und gute Besserung.
 
AW:

Also ich bin schwer beeintruckt von diesen
inovativen texten und dieser geradezu lyrischen
art des vortragens
 
AW: Special - Grässliche Weihnachten: Sieben Spiele, die Sie Ihren Feinden unter den Baum legen

ArmA2 ist ein geniales Spiel, welches bei PCGAMES anscheinend nie einer richtig gespielt hat.


Mit den ganzen Patches die schon lange Verfügbar sind, ist Single sowie
Multiplayer im Moment das beste auf dem Taktikshooter-Markt.
Unddas Leute ohne Internet alt aussehen, könnt ihr euch sparen, heutzutage
hat so gut wie jeder Internet und selbst wenn, auch ohne Internet gibt es die
Möglichkeit an die Patches zu kommen, wir leben schliesslich nicht mehr
im Mittelalter. USB Stick lässt grüßen.
Im übrigen sind fast alle Games ohne Patches nur die Hälfte wert.

Die restlichen Games auf der Liste kenn ich nicht, aber ArmA2 da drauf zu setzen ist definitv ein tiefer Griff ins Klo.


Wo ist übrigens das gehypte OPF2?

Und dann auch noch wieder in Rotschrift...................... oder ist das nur das merkmal das ein Praktikant der sonst nur auf Konsolen spielt den Artikel geschrieben hat.
Ganz ganz schlimmer Kompetenzmangel der sich einem hier aufzeigt.
 
AW: Special - Grässliche Weihnachten: Sieben Spiele, die Sie Ihren Feinden unter den Baum legen

Wer Arma2 auf solch eine dusselige Liste verbannt der sollte besser Obstverkäufer auf dem Wochenmarkt werden, denn Autor für ne Spielezeitung.
AAS Missionen mit 60+ Spielern - wo gibts sowas ausser bei Arma2?? Aber ich vermute so richtig auseinander gesetzt hat sich der Verfasser dieser ausgesprochen überflüssigen Liste mit dem Game nie. Also unreflektiertes Gesülze.

Besser vermeintliche "Blockbuster" wie COD:MF2 draufsetzen - Konsolenportierungen die sich kaum vom Vorgänger unterscheiden - OMG! Aber wer gibt für seine Hassverwandschaft schon 50 Tacken aus....Achja - wenn wir schon dabei sind. "PC"Games?? Dachte ich bislang - eher Kosolerogames...

Dem Verfasser besinnliche Weihnachten und gute Besserung.




ArmA2 ist ein geniales Spiel, welches bei PCGAMES anscheinend nie einer richtig gespielt hat.


Mit den ganzen Patches die schon lange Verfügbar sind, ist Single sowie
Multiplayer im Moment das beste auf dem Taktikshooter-Markt.
Und
das Leute ohne Internet alt aussehen, könnt ihr euch sparen, heutzutage
hat so gut wie jeder Internet und selbst wenn, auch ohne die
Möglichkeit an die Patches zu kommen, wir leben schliesslich nicht mehr
im Mittelalter. USB Stick lässt grüßen.
Im übrigen sind fast alle Games ohne Patches nur die Hälfte wert.

Die restlichen Games auf der Liste kenn ich nicht, aber ArmA2 da drauf zu setzen ist definitv ein tiefer Griff ins Klo.


Wo ist übrigens das gehypte OPF2?

Und dann auch noch wieder in Rotschrift...................... oder ist das nur das merkmal das ein Praktikant der sonst nur auf Konsolen spielt den Artikel geschrieben hat.
Leute, lesen ftw!
Es geht um das Verscherzen mit Leuten "ohne Internet", die nur schwer oder gar nicht in den Genuss von Patches und Updates kommen, ja, das soll es tatsächlich noch geben...
Nette Liste, aber sicherlich noch ausbaufähig ;)
 
AW: Special - Grässliche Weihnachten: Sieben Spiele, die Sie Ihren Feinden unter den Baum legen

genau coRn, lesen ist toll, würde ich auchmal empfehlen. Dann wird vielleicht ersichtlich das für Leute mit und ohne Internet ArmA2 als Spiel zum "verscherzen" angepriesen wird.......................

70% Miese sogar bei Leuten mit Internet. aber lesen ftw ist klar..
 
AW: Special - Grässliche Weihnachten: Sieben Spiele, die Sie Ihren Feinden unter den Baum legen

jaja - wer lesen kann ist klar im Vorteil.... aber mal abgesehen von den Patches die mittlerweile erschienen sind: viel wichtiger ist doch, dass es eine funktionierende Community gibt und einen Entwickler, der auf Strömungen in dieser reagiert und tatsächlich auch mal KOSTENLOSEN CONTENT bereit stellt. Sowas kennen Konsoleros numal nicht. Die sind doch bereit für jede SCH**** Map draufzuzahlen. Auch die unglaublichen Leistungen der Community selbst Content der den NAmen verdient bereit zu halten...aber gut. Wer ein Game ohne dedicated Server aber inkl. MassakerMap zum Spiel des Jahres hyped der hat alle Glaubwürdigkeit verspielt.

Dem Praktikanten also nach wie vor gute Besserung.
 
AW: Special - Grässliche Weihnachten: Sieben Spiele, die Sie Ihren Feinden unter den Baum legen

Wenn ich jemand ärgern will der nur Multiplayer zockt würde ich ihm Modern Warfare 2 schenken.
 
Zurück