AW: Special - Fröhlich am Freitag: Warum Modern Warfare 3 unvermeidlich ist
Gerade durch die umfassende Berichterstattung dürfte es nun wirklich keine Überraschungen mehr geben.
Sämtliche Kritikpunkte wie die fehlenden Server, die kurze Spieldauer usw. wurden hier ja ausführlich behandelt.
Die Frage ist doch, was ist zuerst da, das Interesse der Leser oder der Hype?
Wird hier ein eigentlich belangloses uninteressantes Spiel künstlich überhöht oder wird das Interesse der Leser umfassend bedient?
Sekunde, was jetzt der einzelne für Erwartungen aus der Berichterstattung bekommt ist ja eine andere Frage.Da ich nie von sämtlichen Medien geschrieben habe, kann ich Dir darauf nicht antworten. Und "...das eigentlich keinen interessiert" kann ich Dir ebenso wenig beantworten, da gehypte Games bereits eine grosse Aufmerksamkeit erlangt haben (durch entsprechende Artikel, Titelcover, angeblich revolutionäre Grafik, KI, Gewalt- und Sexinhalte usw.)Du meinst also, PCG (und sämtliche andere medien nebenbei) manipulieren das Interresse an einem Spiel, das eigentlich keinen interessiert?
Das grosse Erwachen kommt, sobald das Geld weg ist. Schau mal bei Gelegenheit ins ForumDort findest Du bestimmt einige Beiträge von enttäuschten Käufern, die durch entsprechend übertriebene Medienberichte zu hohe Erwartungen gemacht haben. (edit: falls Du nichts findest, such doch mal nach (passend zum Thema Nachfolger) Unreal 2 und schau Dir mal an, was im Vorfeld dazu alles berichtet wurde)
Gerade durch die umfassende Berichterstattung dürfte es nun wirklich keine Überraschungen mehr geben.
Sämtliche Kritikpunkte wie die fehlenden Server, die kurze Spieldauer usw. wurden hier ja ausführlich behandelt.
Die Frage ist doch, was ist zuerst da, das Interesse der Leser oder der Hype?
Wird hier ein eigentlich belangloses uninteressantes Spiel künstlich überhöht oder wird das Interesse der Leser umfassend bedient?
Dort findest Du bestimmt einige Beiträge von enttäuschten Käufern, die durch entsprechend übertriebene Medienberichte zu hohe Erwartungen gemacht haben. (edit: falls Du nichts findest, such doch mal nach (passend zum Thema Nachfolger) Unreal 2 und schau Dir mal an, was im Vorfeld dazu alles berichtet wurde)
.gif)