• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Friedhof der Videospiele: Das Schicksal sehnlich erwarteter, aber eingestellter Game-Highlights

Bestimmte Spiele an die ich mich noch gut erinnere und denen ich immer noch nachtrauere:

Ascendancy 2 von der Logic Factory (gibts die eigentlich noch?)
...
ja geil, hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht, teil eins fand ich schon richtig gut, viel besser als Master of Orion *duck* damals habe ich Ascend bis zur Vergasung gezoggt (habe ich sogar noch hier im Papphülle stehen %)
 
Starcraft Ghost (so sollte der Shooter glaube ich heißen), Neocron 3 und Fallout Online.

Das sind die 3 Spiele, die ich am liebsten sehen würde. Sie werden aber vermutlich nie (oder nur schlecht) erscheinen :(
 
Richtig schade um Dungeon Keeper 3, die ersten beiden waren super!
 
Zurück