• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Friedhof der Videospiele: Das Schicksal sehnlich erwarteter, aber eingestellter Game-Highlights

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746686
 
Bin mir sicher das ich thrill kill in englisch auf der Playstation hatte. Der eine Kämpfer der je nach verwerendetem Skin die Arme entweder in der Zwangsjacke oder amputiert hatte war geil.
 
Bin mir sicher das ich thrill kill in englisch auf der Playstation hatte.

es kursiert(e) ein fast fertige version im netz.
in den handel gelangte das spiel meines wissen nach wirklich nie.


neben starfox 2, wurde das parallel geplante und auch mit super fx2- ausgestattete comanche für snes ebenfalls eingestellt. das fand ich persönlich schon schade, hätte gerne gesehen wie man das portiert.
 
hmmm
Loose Cannon
das könnte heute GTA IV sein
aber wer nicht will, naja, MS sollte eh das Geld vom dem Typ zurückverlangen der denen die Ideen in Sachen Spielepublishing einredet
 
Ist aus Starfox 2 nicht auf dem N64 LylatWars geworden?
Nicht direkt. Man hat einiges aus StarFox2 in Lylat Wars / StarFox64 übernommen (z.B. All-Range-Mode, StarWolf Team), aber Lylat Wars war ne völlige Neuentwicklung. Von SF2 existiert im übrigen ein sehr weit verbreitetes und voll spielbares ROM, welches mittlerweile auch ins englische und deutsche übersetzt wurde.
Sehr schade, dass das Spiel gecancelled wurde. StarFox/Starwing war damals ein Meilenstein auf dem SNES. Es war das erste Spiel, das 3D Polygongrafik aus dem SNES hatte und ursprünglich nur als Tech-Demo für den SuperFX Chip geplant.
So, und jetzt noch ein - wohl unerhört bleibender - Appell an Nintendo: bringt endlich ein StarFox Spiel für die Wii xD
 
Am meisten habe ich mich über die Einstellung von StaCraft:Ghost geärgert, hätte ich zu gerne gespielt ; (
 
LOL ein warcraft adventure !
Was heißt hier "LOL"? Damals hat das Spiel nen echt guten Eindruck gemacht und die Story um die Gefangenschaft von Thrall bei den Menschen, die später als Buch rauskam, war wirklich nicht übel. Man, was hab ich mich auf das Spiel gefreut ... ist leider nix draus geworden.

Richtig schade fand ich auch die Sache mit Outcast 2 ... der erste Teil ist meiner Meinung nach noch immer eines der besten Spiele, die überhaupt bisher erschienen sind.
 
Also Starfox 2 kann man sich aus dem Netz ziehen, da es angeblich nie erschienen ist, kann es ja auch nicht illegal werden...hä?!?!

Naja auf jeden Fall kann man sich das Spiel ziehen für den SNES Emu!
 
wär mir neu das nur weil es nicht Offiziell erschienen ist, das Urheberrecht außer Kraft gesetzt wird :rolleyes:
Immerhin ist das ganze ja noch Nintendo Eigentum
 
ich hoffe schon seit jahren auf ein dungeon keeper 3.
die hoffnung
stirbt zuletzt... :(
 
An sich logisch, das Firmen ihre Namen schützen möchten, gerade Blizzard hatte ja schon mehrere Titel die nie veröffentlicht wurden und ihnen Folgt der ruf eine der erfolgreichsten Spieleschmieden zu sein. Außerdem ist es ja auch für uns förderlich wenn wir wissen, ah da steht XY drauf da ist was gutes Drinne. Und wenn man nun Blizz anschaut so kann man einfach zugreifen ohne einen Test zu lesen.
 
Dungeon Keeper 1 fand ich übelst geil 2 hab ich nie gehabt wusste gar n icht das es das überheupt giebt^^ lohnt sich es das anzuschaffen???
 
Dungeon Keeper 1 fand ich übelst geil 2 hab ich nie gehabt wusste gar n icht das es das überheupt giebt^^ lohnt sich es das anzuschaffen???
auf jeden fall. die optik wurde deutlich aufgemotzt, ist jetzt stimmungsvoller und nicht mehr in diesen einfarbigen Erdtönen des vorgängers - und die gegner sind statt sprites jetzt richtige polygonmodelle. ich mag den zweiten sehr viel lieber als den ersten.
 
Bestimmte Spiele an die ich mich noch gut erinnere und denen ich immer noch nachtrauere:

Ascendancy 2 von der Logic Factory (gibts die eigentlich noch?)
Fallout 3 von Interplay - auch "van Buren" genannt, bin mir sicher das es sehr viel besser geworden wäre als dieser Unreal Tournament-Verschnitt von Bethesda
Indiana Jones and the Iron Phoenix von LucasArts - hach ja, LucasArts...zu Zeiten der guten alten Adventures...
Master of Orion 3 von Microprose bzw. Simtex, leider hat Atari die Rechte gekauft und die Serie für immer verhunzt... :(
Ultima 8 Expansion von Origin - bin ich der einzige der sich darüber gefreut hätte ? Ich weiss es nicht...der Titel wurde aber leider auch eingestampft da irgendjemand Lord British geflüstert hat, das U8 bei den Fans zu unbeliebt ist
Gothic 4 von den Piranhas: Rechte gingen unfairerweise an Jowood...RIP Gothic
Freelancer 2 von Digital Anvil - Studio von Microsoft geschlossen, sehr schade
Age of Mythology 2 - Ensemble ereilte das selbe Schicksal :( fu MS

Nochn paar Konsolengames :
Mazes of Fate 2 - der Entwickler macht jetzt lieber billige Wii-minigames (bringt mehr Gewinn)
Vandal Hearts NDS Conversion - gecanceled von Konami, um gefühlte 100 YuGiOh Games rauszubringen
 
Oh ja, auf das Warcraft Adventure hatte ich mich damals auch schon gefreut. Schade, das nix draus geworden ist.
 
Zurück