Caravaggio am 23.10.2007 21:45 schrieb:
NeoTrace1980 am 23.10.2007 21:19 schrieb:
Doch ich hatte es mit dem Esel geladen und auch mal so angespielt und wieder gelöscht. Es war, wie nicht anders zu erwarten, Earth 2160 und totaler Schrott.
Ohne hier den Raubkopierern das Wort reden zu wollen, du beschreibst hier etwas, was man nicht unterschätzen sollte. Die filesharing-Kultur führt dazu, dass man sich z. B. bei Musik (rein thoretisch natürlich

), anstatt sich die lausigen Probeclips auf amazon anzuhören oder sich bei Saturn an der Hörtheke die Beine in den Bauch zu stehen, eben das Album runterlädt, anhört und in den meisten Fällen wieder löscht. Mit Spielen scheint es ähnlich zu sein. Bei Gefallen wirds dann u. U. doch gekauft, oder zumindest das Konzert besucht oder was auch immer.
Das ist natürlich ein Spiel mit dem Feuer, aber ein rechtes Unrechtsbewusstsein will da sicher nicht aufkommen.
eben.. weil es "geistiges" eigentum is.. was hat man da schon verbrochen^^
man kanns net anfassen....
auch stimme ich die in deinen anderen punkten zu.. also mit den probeclips oder so.. hätt ich nix gegen....
alles so ein thema... bei manchen, die hier schreiben, und die vor allem sich explizit GEGEN raubkopien/ aussprechen, muss ich immer daran denken, dass diese leute hier nur schleimen wollen
dieses phanonem läßt sich niemlas kleinkriegen... solange irgendwelche medien heutzutage veröffentlich oder so werden.. wird bis zum abwinken gebrannt und kopiert und geshared/ geladen...
let's talk about chinese democracy^^
es ist nunmal so...
hab auch erst ein paar jahre nachdem ich angefangen habe zu zocken gecheckt, was dieses "geistige" eigentum ist und ich respektiere das und habe auch das bedürfnis für game die ich haben will geld zu bezahlen und gucke bei Serien jetzt schon ob ich mir die DVD Box vorbestellen kann..
was mir nicht gefällt von demo/videothek her dass wird sich auch nich geholt...
und ich wette mit euch um einen virtuellen kasten bier, dass JEDER die ein oder andere gebrannte scheibe hat
ist halt so.. man tut keinem weh damit.... fernsehen ist ja quasi auch für lau also warum auch nich software, musik etc
was reden wir hier eigentlich....
politik
geldgeile anwälte
alles richtig..
NUR. was wollen WIR machen?
wir sind der sack reis der in china umfällt...
lasst uns zocken und darüber labern^^
gut nacht *mööp*