McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.043
- Reaktionspunkte
- 7.939
AW:
Bezog sich auf Shads Posting.
Es ging mir darum, dass Fifa mit der Konsolenqualität wohl nicht mehr auf so vielen PCs laufen würde.marwin756 am 18.07.2009 18:41 schrieb:Was micht jetzt ehrlich gesagt als PC Spieler nicht im geringsten tröstet.McDrake am 18.07.2009 18:36 schrieb:Fifa sieht aber auf den Konsolen um einiges besser aus als PES.
Erst muss ich mich mit unzähligen Kopierschutzmechanismen rumquälen und hinterher krieg ich so nen scheiss zu sehen.
Wenn die so weiter machen, brauchen die bald gar keinen Kopierschutz mehr, denn irgendwann will dann gar keiner mehr das Spiel![]()
Bezog sich auf Shads Posting.
