• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Far Cry 2: Far Cry 2: Alle Infos auf einen Blick

Sieht doch voll knorke aus.
Ich werde es mir aber leider nicht leisten können...
500€ für ein Spiel.
Ihr habt se doch nicht alle.

Zitat: "Um die höchsten Grafikeinstellungen zu genießen, wird voraussichtlich ein Vierkern-Prozessor nötig sein, darüber hinaus auch eine Direct-X-10-fähige Grafikkarte."

Wie jetzt? bekommen PC User nun doch ne bessere Grafik spendiert als Konsolenkinder??

Ich finde es nicht sonderlich wichtig, ob ich mein Spiel auf der höchsten Auflösung spielen kann es ist schon schön - klar! Was anderes ist natürlich flüssig spielen!^^
Aber trotzdem finde ich das Szenario, das Far Cry 2 mit sich bringt SUPER! Mal Sahara - ich find s geil! Meiner Meinung nach finde ich auch, dass Far Cry schon besser aussieht als Crysis! Nicht grafisch, sondern eben rein von der Umgebung vermittelt mir Far Cry 2 schon jetzt ne viel bessere Atmosphäre als es Crysis vielleicht jemals vermitteln tut... weiß ich nicht, aber noch wichtiger ist doch das Gameplay und das sieht meiner Meinung bis jetzt eig schon ziemlich gut aus!
Und mit anscheinend 40 - 50Std. ist Far Cry auch mal wieder n Spiel, das nicht in evtl. sogar in weniger als einer Woche scho durchgespielt ist!
Also für mich ist Far Cry 2 ein ernster Konkurrent Crysis' oder meinetwegen auch Crysis Warheads, der Hitpotential mitrbingt!
Hoffentlich noch besser als der/die Vorgänger!

MFG Oeggbert

Zurück