AW:
InFamous ist müll
Werd GoW3 bei meinem Bruder durchzoggn aber auch nur wenn es wirklich taugt (Da warte ich noch auf seine Meinung). Heavy Rain Demo hab ich gespielt ... war ganz lustig und würd ich wohl als einzigstes gerne haben wollen. Is im prinzip ein "Newgen" Adventure (war ja früher multiplattform nur Sony hat wieder $$$$ spielen lassen um ihre plattform zu pushen)
Eine PS3 werd ich mir denoch mit sicherheit denoch nicht kaufen. Hab viel zu guten PC als das sich eine anschaffung wegen 2-3 Spiele lohnen würde
LBP isn Kinderspiel. Absolut nichts für michGehts hier über Heavy Rain oder über Shooterspiele auf der PS3?
Ich werd mir die PS3 u.a. auch wegen Heavy Rain kaufen. God of War 3 und die Uncharted Reihe gehört aber auch zu meinen Kaufgründen.
Auch ansonsten hat die PS3 einige Spiele , die sich aus der Masse hervorherben (Little Big Planet, vielleicht noch InFamous, ...), weswegen ich die Konsole auch als schöne PC-Ergänzung sehe. Der Konsolen/PC Krieg geht mir eh auf die Senkel
InFamous ist müll
Werd GoW3 bei meinem Bruder durchzoggn aber auch nur wenn es wirklich taugt (Da warte ich noch auf seine Meinung). Heavy Rain Demo hab ich gespielt ... war ganz lustig und würd ich wohl als einzigstes gerne haben wollen. Is im prinzip ein "Newgen" Adventure (war ja früher multiplattform nur Sony hat wieder $$$$ spielen lassen um ihre plattform zu pushen)
Eine PS3 werd ich mir denoch mit sicherheit denoch nicht kaufen. Hab viel zu guten PC als das sich eine anschaffung wegen 2-3 Spiele lohnen würde