• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Empire: Total War: Empire: Total War - Drei Fragen an den Tester Robert Horn

Mindestanforderungen ein Witz!?

Hier ist noch viel Arbeit für CA, im Ganzen eine Beta Version !
Ich weiß ja nicht was Herr Horn gespielt haben will ?
Seine Bewertung ist falsch und nicht objektiv!

AW: Mindestanforderungen ein Witz!?

Nekrodamus am 06.03.2009 01:21 schrieb:
Der A64 3700+ ist einfach gnadenlos überfordert, trotz 2 Gig RAM ist der Rechner permanent am Auslagern - da muss nun zwingend Ersatz her! (Eigentlich wollte ich mit dem Aufrüsten ja noch bis zum Umstieg von XP auf Win7 warten.)

na ja, das sollte jetzt ja nicht wirklich überraschen.
eine cpu, mit nur einem kern, ist mit beinahe jedem halbwegs aktuellen spiel überfordert.
da muss ganz schnell ersatz her, zumal ja auch eine moderne grafikkarte im rechner werkelt. =)

Nekrodamus am 06.03.2009 01:21 schrieb:
Der A64 3700+ ist einfach gnadenlos überfordert, trotz 2 Gig RAM ist der Rechner permanent am Auslagern - da muss nun zwingend Ersatz her! (Eigentlich wollte ich mit dem Aufrüsten ja noch bis zum Umstieg von XP auf Win7 warten.)
Mit meinem 3500+ und 2 GB Ram läuft das Ding auf niedrig - mittel eigentlich zufriedenstellend. Bei grossen Schlachten gibts ab und zu mal kleine Ladepausen. Aber ansonsten läufts ok.

Interessanterweise laufen bei mir die Schlachten flüssiger, als die Strategiekarte, dort sind nervige Ruckler zu beobachten - interessanterweise verschwinden diese aber, wenn man diese "SSA-Shadows" (oder so ähnlich) deaktiviert.

Ansonsten flutscht das Game mit einer GTX 260 nur so. :top:

Zurück