• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Ego-Shooter des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

AW:

Meine Stimme ging an Call of Juarez: BiB. Hab den Teil zwar nicht gespielt, hab aber vor nem Jahr mal die Demo zum Vorgänger gezockt und fand das Game echt klasse, mal was anderes. Deshalb geh ich davon aus das der 2. Teil mindestens genauso gut ist :)
 
AW:

Painkiller haben ja viele gewählt :-D

Also auf jeden Fall MW2 aber CoJ2 war auch seh gut.
 
AW:

Jungs ihr habt Left 4 Dead 2 vergessen !
Keine Panik. Das kommt morgen. Im Mehrspieler-Shooter-Voting.
Dann sollte man die Umfrage aber fairerweise auch Singleplayer-Shooter nennen. Ich denke eine Menge Leute klicken auf MW2 wegen des Mehrspielerparts (der zwar schlechter ist als in Teil1 aber dennoch besser als der, der meisten anderen Games in der Liste).

Ich fand F.E.A.R.2: Project Origin den besten Singleplayer Shooter auf dem PC, umfangreiche und abwechslungsreiche Kampagne mit guter Spielmechanik und vielen tollen Scriptsequenzen. Das Spiel hat alles ausgemergelt was am Vorgänger zu kritisieren war.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass dieses Jahr sowohl Resistance 2 und Killzone 2 bessere Singleplayer-Shooter sind, allerdings nicht auf dem PC :(
 
AW:

Schade das S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat nicht so gut angekommen ist.
Aber egal, ist zumindest meine Nr. 1 für dieses Jahr.
Da kann ich dir nur zustimmen. Habs gerade gestern abend fertig gespielt. Zig Stunden Spielzeit für ein günstiges Add-on! Quasi bugfrei und wie schon die beiden ersten Stalker ne super Atmosphäre in einer genialen Spielwelt...

So, jetzt warte ich auf Bioshock 2 und Metro 2033. Borderlands und Call of Juarez 2 folgen, wenn sie nur noch 10 EUR kosten und GTA IV wird mit dem neuen Phenom II X4 965BE auch noch mal aktiviert.
 
Zurück