• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - EA: Ein Tag als Boss von EA

Noch ein Punkt:
-Auf die Wünsche und Vorschläge der Fans hören

Nochmal in der Zusammenfassung:
Command & Conquer:
-Westwood Studios wiederherstellen
-Petroglyph aufkaufen
-Alle Petroglyph Mitarbeiter und alle Ex-Westwoodler bei EALA nach Westwood Studios versetzen
-Entwicklungsauftrag für C&C - Tiberian Twilight geben (als Fortsetzung von Tiberian Sun)
-Entwicklungsauftrag für C&C - Alarmstufe Rot 3 geben (als Fortsetzung von Alarmstufe Rot 2 und Vorgeschichte von C&C1)
-Entwicklungsauftrag für C&C Renegade 2 geben
-Entwicklungsauftrag für das C&C MMORPG geben (als Fortsetzung für Tiberian Twilight)
-Joseph Kucan ist KANE
-Frank Klepacki macht die Musik
-Echte Videos, mit Bauhof, rechter Menüleiste, ...
-Für alle Titel unbegrenztes Budget und Zeit garantieren
-Generals nicht weiterhin als C&C führen
-Die First Decade Box Sole Survivor beilegen und Generals rausnehmen
-Support für komende Spiele garantieren
-Support für alte Spiele wieder aufnehmen
-Anti Cheater Maßnahmen
-Ladder
-WOL wiederbeleben
-Onlinespiele per WOL wieder möglich
-Auf die Wünsche und Vorschläge der Fans hören

Non-C&C:
-Bessere Arbeitszeiten
-Überstunden nur wenn nötig
-Assimilationspolitik beenden
-Geldgeilheit beenden
-Profitgier mit Qualität austauschen
-Für jedes Spiel eine Special Edition anbieten
-"First Decade-Prinzip" erweitern: Regelmäßig Collectors Editionen anbieten, mit allen bisherigen Spielen der Serie und dabei die alten Spiele für neuere Windowsversionen lauffähig halten
-Datenträger wieder ohne Kopierschutz ausliefern - verursacht nur Frust beim EHRLICHEN Anwender!
-Käufer nicht als Geldbeutel ansehen

Vielleicht sollte PC Games in einer der kommenden Ausgaben mit einem Artikel zumindest auf die C&C Problempolitik aufmerksam machen!
Dabei darf PC Games auch ruhig meine Punkte verwenden, hab nichts dagegen. EA sucks... :hop:

rObErTo3000 am 14.12.2005 16:40 schrieb:
Ich würde in die Spiele mal Neuerungen einbauen und nicht nur Aufgüsse produzieren! Des weiteren würde ich NFS wieder spielbar machen! :D

Was verstehst du denn unter spielbar? Ich find es ganz lustig zum spielen, oder meinst du, dass man es wieder simulationsartiger machen soll? Mr Bankräuber.

rObErTo3000 am 14.12.2005 16:40 schrieb:
Ich würde in die Spiele mal Neuerungen einbauen und nicht nur Aufgüsse produzieren! Des weiteren würde ich NFS wieder spielbar machen! :D

ich muss dir recht geben! NFS war nicht mehr spielbar. Das Trackdesign war zu kantig und für fans von der innenperspektive UNSPIELBAR!! stimmt

endlich mal einer ders kurz auf den punkt bringt!!! deswege DTM-Racer - kann mehr!

Und greifts ihn nicht an! er hat recht! *fg

Ich würde das NFS Entwickler Team mit einem Racer im "Gran Turismo" Stil beauftragen. Wundert mich eh das EA das noch nicht geklont hat.

olstyle am 13.12.2005 17:53 schrieb:
....Aber ich glaube ich würde mir eigentlich den gesamten Gewinn unter den Nagel reissen und dann Insolvenz anmelden.
mfg Olstyle

Das würde ich auch tun :ugly: Aber vorher würde ich das Beste und Realistischte Spiel mit dem Inhalt "Das Älteste Gewerbe der Menschheit" Programmieren lassen und das in der Videothek in der "AB 18" Abteilung vertreiben :finger:

MfG DingoRE

pnexus am 15.12.2005 17:57 schrieb:
endlich mal einer ders kurz auf den punkt bringt!!! deswege DTM-Racer - kann mehr!

Und greifts ihn nicht an! er hat recht! *fg

Na, wenn du das sagst, dann hat er wohl recht ;-) .
Aber was hat denn NFS mit DTM Race Driver gemeinsam, dass du es zum Vergleich heranziehst?

...ähm, lass mich raten, ...Auto? :ugly:

DingoRE am 16.12.2005 11:19 schrieb:
olstyle am 13.12.2005 17:53 schrieb:
....Aber ich glaube ich würde mir eigentlich den gesamten Gewinn unter den Nagel reissen und dann Insolvenz anmelden.
mfg Olstyle

Das würde ich auch tun :ugly: Aber vorher würde ich das Beste und Realistischte Spiel mit dem Inhalt "Das Älteste Gewerbe der Menschheit" Programmieren lassen und das in der Videothek in der "AB 18" Abteilung vertreiben :finger:

MfG DingoRE
Da gibt es dann aber das ganze USB-Zeugs gratis dazu...

und nicht vergessen:

Auch Dune1 hätte Potential, das noch weiter ausgeschöpft werden will. Man könnte ein schönes MMORG draus machen und Battlefield 4 könnte man auch auf den Planeten des Spice verlegen (für BF3 wurde ja bereits der Wunsch einer C&C-Thematik geäußert :-) )

Zurück