• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750900
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Ganz klar: Der letztes Jahr angekündigte neue Mechwarrior teil. Ausser das dieser schon wieder still und heimlich eingestampt wurde. Man hat länger nichts von dem Spiel gehlört was oft nichts gutes erwarten lässt.
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Das sind eure "Underdogs"?
Ehrlich?

5 von 10 Titel dieser lieblosen Klickstrecke basieren auf großen Lizenzen wie Lord of the Rings, Battlestar Galactica, Transformers, Pirates of the Carribean und mal eben die komplette DC Comic-Lizenzpallette.

Unter der Überschrift "Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind" wirkt das schon ein bisschen lächerlich, liebe PC Games.
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Also mich würde am meisten Chris Taylors "Kings and Castles" interessieren!

Zudem bin ich schon sehr gespannt ob aus dem Gerücht eines DLC für Supreme Commander 2 was dran ist. Da soll ja angeblich auf der E3 neue Infos kommen :)
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Mein Favorit ist jetzt nur so vom Durchklicken Shank
Es gibt einfach zu wenig gute 2D Abendteuer, und das Setting finde ich ebenso reizvoll wie den Vergleich mit Trine.

Allerdings bin ich auf Valves Überraschung gespannt...
Left 4 Dead 3 etwa? Sollte dies der Fall sein werde ich zuallererst meine Freunde auslachen, die sich Left 4 Dead 2 bestellt haben mit den Worten "Tja, L4D 1 war halt nur die Beta" ^^
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

das neue von trine!
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

ArmA 2: Operation Arrowhead
Men of War Vietnam
King´s Bounty: Crossworlds
Hellion: Mystery of the Inquisition
Gray Matter
A New Beginning
Primal Carnage
The First Templar
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Das sind eure "Underdogs"?
Ehrlich?

5 von 10 Titel dieser lieblosen Klickstrecke basieren auf großen Lizenzen wie Lord of the Rings, Battlestar Galactica, Transformers, Pirates of the Carribean und mal eben die komplette DC Comic-Lizenzpallette.

Unter der Überschrift "Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind" wirkt das schon ein bisschen lächerlich, liebe PC Games.
:top:
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

was ich vergessen hab: bionic commando rearmed 2 *_*
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Also mein Interesse gilt neben den Großen vor allem RIFT und Maniaplanet (das kam echt überraschend und klingt wirklich super!). Wäre schon wenn PCG dazu mal was bringen würde ;)
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Das angekündigte Hunted: Die Schmiede der Finsternis nutzt die id
Tech 5-Engine

Die einzige Info die ihr über den Titel (Hunted: the demons forge )bringt ist auch noch falsch und stimmt mich etwas traurig ich war schon auf Lizenzspiele mit Tech 5 gespannt.
Hunted nutzt natürlich die schon 1000fach genutze Unreal Engine 3
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

Chris Taylor's Kings and Castles :-D Verfolge die Videoblogs schon seit dem Anfang xD
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

ach und schaut bitte ob die Jungs von Interstellar marines da sin
 
AW: Special - E3 2010: Kein Hype, keine Chance? Zeigen Sie uns, dass große Namen nicht alles sind

BSG Browser MMO? davor ein BSG "Xbox 360 Arcade" game für 5€...
Sorry aber warum immer nur so ein DRECK?
BSG hätte genug Potential die nächste große Wing Commander Welle loszutreten aber die Entwickler machen nur so einen Müll wo ja kein finanzielles Risiko dahinter ist.
BSG Spiele sind noch peinlicher als die ganzen Star Trek Lizens verwurstungen, seltsamerweise hat Star Wars nie so probleme gehabt, da kommt ein High Quality Game nach dem anderen und im moment stehen schonwieder 2 auf der Einkaufsliste (TFU2 und TOR).

Transformers mit UE3... muss man sehen ob das was besseres wird als die "Spiel zum Film" Umsetzungen davor, werde ich mir auf jeden fall mal anschauen auch wenn die UE3 langsam mehr als ausgelutscht ist.

Jumpgate Evolution habe ich auf jeden Fall ein Auge drauf... muss man aber erstmal selber spielen um zu beurteilen ob es was taugt (Open Beta plz!).
 
Zurück