Nein Xbox sollte es eigentlich geben, allerdings muss ich ehrlich sein und sagen das ich sie merkwürdigerweise wie auch PS3 auch nur so hier und da fand und das mitten in Berlin. Aber eigentlich sollte man sie ganz ordnungsgemäß und pünktlich kriegen. Hier braucht ja auch nichts installiert zuwerden, weshalb die nicht betroffen sind von dem Rückruf.
Die Herleitung ist ... interessant. Du weisst schon, dass die XBox360 ( und auch die PS3 ) die Möglichkeit haben, Spiele aufgrund von Ladezeiten sowie Geräuschentwicklung auf Festplatte zu installieren?
Die PS3 geht manchmal sogar einen Schritt weiter und fordert (!) die Installation von einem Spiel.
Ich bin so frei und behaupte, dass die Konsolenversionen davon nicht betroffen sind, weil es eine komplett andere 'Charge' ist, die 360 mit dem Medium DVD hat eine komplett andere Struktur wie die PC DVD und die PS3 ist mit dem BluRay Medium ein ganz anderes 'Kaliber'.
Das wird die einfache Erklärung sein & ich find in Berlin ( GamesStop, MM & Saturn ) mehr als genug Läden, die die Konsolenversionen verkaufen ... ich bekomm wie gesagt morgen mein Exemplar von meinen Freunden.