• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Doc Story erzählt: Die Geschichte von Battlefield: Bad Company

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Doc Story erzählt: Die Geschichte von Battlefield: Bad Company

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705208
 
AW:

Da soll sich noch einer über die Story von Modern Warfare 2 beschweren... ;)
In CoD4 stirbt doch Price und in MW2, 5 oder 6 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils rettet man ihn aus der Gefangenschaft.Das sorgt vielleicht für eine Überraschung, aber logisch ist was anderes :B
Ich glaube nicht, dass eine Story zu einem Ego- Shooter nur ,,Sterbende" braucht, um die Spannung aufrecht zu erhalten :-D
 
AW:

Danke für den Bericht, hab schon fast vergessen was in BC1 passiert ist.
Aber bitte les dir den Text nochmal durch, hab da einiges an Fehlern gefunden. (Artellerie, err, usw)


Freu mich auf das Spiel. Die Beta macht sau spaß.
 
AW:

also eigentkich sind hier lauter detailfehler im bericht ... z.B. macht sich nicht die gesamte B-Company eigenständig sondern nur die 4 soldaten Sweetwater, Preston, ... und Redford ist nicht der befehlshaber der gesamten Company sondern nur des squads von den vieren. Also wenn schon dann doch bitte genauer und detailgetreuer schreiben bitte.
 
Zurück