• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die zehn nervigsten Dinge an Online-Rollenspielen

2. Würfelpech beim epischen Loot
Bei Warhammer Online
wird um die Beute gewürfelt. Wer Glück hat, bekommt die coolen Sachen.
Wer Pech hat, bekommt das "Vergammelte Bananenschwerter" oder den
"Desaströsen Winkelmesser". Wir haben immer Pech. Und das nervt.
Da ist was dran, das kann schon nerven. Aber es ist zumindest nicht nur Glücksache. Auch wenn es kein Garant für eine spätere Belohung ist, kann man sich durch hohe Aktivität im Kampf immerin einen Würfelbonus erspielen.

Ahso ? Und farmen und grinden steht nicht in der Liste ?
Das ist ja wohl das nervigste, was es gibt.
Wer den "Hunt for the black lion"-Quest in Lineage II kennt, weiß wovon ich rede ^^

Wer den "Hunt for the black lion"-Quest in Lineage II kennt, weiß wovon ich rede ^^
Wer Linage II spielt und sich dann auch noch darüber beschwert das er grinden muss, kann nur schizophren sein :ugly:

Also am allermeisten nervt mich, wenn ich im PvP, besonders wenns ein 1on1 ist, einen Disconnect habe. Ich kann damit leben zu verlieren (zumindest sag ich mir das immer), aber wenn der Grund ein DIsconnect ist, dann geh ich enrage...

Disconnects sonstwo im Spiel oder bei der Lootvergabe oä. nerven mich zwar auch, aber das kann ich hinnehmen.

Sonst bleiben nurnoch die genannten Besserwisser die dauernd AFK sind, und eben Goldfarmer

zu 6tens muss ich sagen dass es durchaus vorkommen kann dass man keine zeit hat um groß rumzuschreiben im spiel!
weiß man vorallem wenn kinder in der nähe sind oder sonst was... gibt wichtigeres auf der welt als iein bossfight... (wenns zum essen oder sowas ist dann natürlich dümmlich)

Wer Linage II spielt und sich dann auch noch darüber beschwert das er grinden muss, kann nur schizophren sein :ugly:
Darum spiele ich es ja nicht mehr ^^
Das war einfach zu krass.

Ah und nochwas nerviges fällt mir ein: PKs.
Am besten noch die High-Lvl Typen die immer die niedrigen fertig machen, im idealfall nichtmal allein und aus einem Hinterhalt.

"Chuck Norris roundhouse-kicked Ihre Mutter"

Da muss man auch nichtmehr aufstehen, dann ist es nähmich längst schon zu spät.

Und überhaupt wozu aufstehen, gegen Chuck Norris hat man eh keine Chance, wenn der jemanden roundhouse-kicken will, dann macht er das auch.

Bei Warhammer Online
Da ist was dran, das kann schon nerven. Aber es ist zumindest nicht nur Glücksache. Auch wenn es kein Garant für eine spätere Belohung ist, kann man sich durch hohe Aktivität im Kampf immerin einen Würfelbonus erspielen.
das schwerter und den messer. wow, einfach nur WOW! :ugly:

Bei Warhammer Online
das schwerter und den messer. wow, einfach nur WOW! :ugly:

50% davon sind eigentlich richtig so. :ugly:

Bei "Das Schwerter" gebe ich dir Recht, aber "den Winkelmesser" kann auch richtig sein, denn es ist DER Winkelmesser. Hat nichts mit dem Messer zum Schneiden, sondern mit Ausmessen zu tun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelmesser
http://www.duden.de/definition/winkelmesser

...man kann's ja versuchen, dem Redakteur mal aus der Patsche zu helfen :D

Bei "Das Schwerter" gebe ich dir Recht, aber "den Winkelmesser" kann auch richtig sein, denn es ist DER Winkelmesser. Hat nichts mit dem Messer zum Schneiden, sondern mit Ausmessen zu tun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelmesser
http://www.duden.de/definition/winkelmesser

...man kann's ja versuchen, dem Redakteur mal aus der Patsche zu helfen :D
ah, ok, falls das wirklich so ein teil ist... gut möglich, wenn's bananenschwerter gibt. :-]

Also wenn schon Korrintenkackerei, dann richtig bitte :-D

Das "das" ist schon richtig, nur soll es ja "Schwert" und nicht "Schwerter" sein da man ja nur 1 bekommt^^

Zurück