• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die Top 10-Trends der E3 2010 - So soll die Gaming-Zukunft aussehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754652
 
Drei der Trends kann ich auf jeden Fall nur gut heißen:
Mehr Multiplayer, mehr Koop und mehr "Back to the roots".
Vor allem was den Koop-Modus angeht, sah es in der letzten Zeit ja wirklich eher mau aus.

Auf mehr "Casual", 3D, Bewegungssteuerung und noch mehr kostenpflichtige DLC's kann ich persönlich getrost verzichten.
 
yupp auf 3d scheiss rumgehampel und mehr abzocke kann getrost verzichtet werden
 
Drei der Trends kann ich auf jeden Fall nur gut heißen:
Mehr Multiplayer, mehr Koop und mehr "Back to the roots".
Vor allem was den Koop-Modus angeht, sah es in der letzten Zeit ja wirklich eher mau aus.

Auf mehr "Casual", 3D, Bewegungssteuerung und noch mehr kostenpflichtige DLC's kann ich persönlich getrost verzichten.
Nun, 3D war ja am PC schon seit 10 Jahren, mehr oder weniger, mit vielen Games möglich, da der Nvidia-Stereotreiber Shutterbrillen nativ unterstützt hat.
Also ein echt alter Hut, falls da ein Trend draus wird.
Bei "mehr Multiplayer" bin ich nicht unbedingt begeistert - das produziert auch viele Games, die irgendwie recht wenig "Content" enthalten. Nach dem Motto "die Gamer werden's schon mit leben füllen". Die Welt braucht IMHO nicht unbedingt noch mehr "knall immer wieder alle ab" oder "sammle 1000 Pilze"-Games. Dazu kommt, dass die meisten Multiplayerserver noch dem ersten Hype verwaist sind. Außerdem nervt es, wenn eigentlich tolle Singleplayer Games mit packender, cineastischer Story unbedingt noch einen unnötigen und unpassenden Multiplayermode aufgepfropft bekommen. Die Entwicklungszeit sollte man lieber ins Debugging stecken.
 
Zurück