FraXerDS3
Gelegenheitsspieler/in
Slot5 könnte auch ganz interessant sein *werbung^^*
link in meiner signatur
link in meiner signatur

neinDoom blablausw usw um nur 2 zu nennen.sonst müßte hier auch "Day of the Tentacle" rein....soweit ich mich noch zurück erinnern kann (is schon so laaange her) war man da auch mal auf Mars![]()
also mal für dich und die anderen schlaulesWo ist Freespace?

steht im TextHallo? Wie kann Starcraft II fehlen, klär mich mal bitte einer auf
IG3 war in Entwicklung, aber irgendwas is da schief gegangen und raus kam Nexus. Man merkt Nexus teilweise noch an, dass es mal IG3 werden wollte.Mein absolutes lieblings Game ist Imperium Galactica 2Es ist zwar schon was älter aber ALLE Games die auf die selbe art aufbauen haben nichmal ein Bruchteil von dem Spiel .... Schade eigendlich..da hätte ich mir sooo gerne einen Teil 3 gewünscht....ich meine bei welchen anderem Game ...master of Orion-sin usw usw kann man Städte auf Planeten bauen/auf diesen Planeten kämpfen/selber aus Bauteilen Schiffe und Panzer zusammenstellen + forschen/3 D Kämpfe usw usw.....
jaIm übrigen kann man sagen das irgendwie der Ausschluss von SW und ST based Games die Liste nicht wirklich einschränken, denn wirkliche Größen (Spieltechnisch) haben beide Franchises nicht wirklich abgeliefert.
die Star Wars RPGs und die X-Wing Reihe waren völlig unbedeutend und hatten keinerlei Einfluss auf die Industrie![]()