Special - Die besten Strategie-Spiele der E3 2010: Die PC Games-Leser haben entschieden

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759255
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Die Umfrage war ja auch ein wenig unfair. Über einige der Spiele, die zur Auswahl standen wurde ja überhaupt nichts gemeldet. Das ein "Men of War: Assault Squad" kommt habe ich bis zu dieser Umfrage überhaupt nicht gewusst.
 

Prof-G

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wenn es nach der Presseabteilung der Firma Trion geht, steht dem Genre der Echtzeitstrategie durch End of Nations (unter dessen Haube Petroglyphs hauseigene GLYPH-Game-Engine werkelt) sowie der gesamten Unterhaltungsindustrie eine Revolution bevor.

Zitate:
"Heute können wir der Weltöffentlichkeit die ersten Bausteine präsentieren, mit denen wir im Premium-Markt für vernetzte Spiele neue Maßstäbe setzten möchten. Indem wir hochwertige Welten schaffen, in denen sich die Spieler perfekt eingebunden fühlen, neue Genres erforschen und unsere Inhalte auch auf weitere Medien übertragen, definiert Trion die interaktive Unterhaltungsindustrie für das vernetzte Zeitalter neu”.

"Die Gamer werden in End of Nations nächstes Jahr eine völlig neue Welt der strategischen Kriegsführung erleben."

Na da bin ich gespannt, vor allem auch auf die Höhe der monatlichen Gebühren.
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
484
Reaktionspunkte
10
@Prof-G
Das sagen sie alle! Immer die selben Phrasen und Superlativen. Am Ende stellt sich meistens aber heraus, dass das nur leere Worte waren. Besonders im RTS-Bereich gibt es jährlich viele angebliche Revolutionen im Genre. Tom Clancys End War sollte auch z.B. so eine Revolution werden. Am Ende ists n netter, unübersichtlicher 0815 RTS-Titel geworden, den man teilweise gut per Sprachbefehl steuern konnte aber mehr nicht.
 

Tausocke

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Civ wird siche gut
es enthält neues aber wift nichts gutes um
 
Oben Unten