• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die besten Strategie-Spiele der E3 2010: Die PC Games-Leser haben entschieden

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759255
 
Die Umfrage war ja auch ein wenig unfair. Über einige der Spiele, die zur Auswahl standen wurde ja überhaupt nichts gemeldet. Das ein "Men of War: Assault Squad" kommt habe ich bis zu dieser Umfrage überhaupt nicht gewusst.
 
Wenn es nach der Presseabteilung der Firma Trion geht, steht dem Genre der Echtzeitstrategie durch End of Nations (unter dessen Haube Petroglyphs hauseigene GLYPH-Game-Engine werkelt) sowie der gesamten Unterhaltungsindustrie eine Revolution bevor.

Zitate:
"Heute können wir der Weltöffentlichkeit die ersten Bausteine präsentieren, mit denen wir im Premium-Markt für vernetzte Spiele neue Maßstäbe setzten möchten. Indem wir hochwertige Welten schaffen, in denen sich die Spieler perfekt eingebunden fühlen, neue Genres erforschen und unsere Inhalte auch auf weitere Medien übertragen, definiert Trion die interaktive Unterhaltungsindustrie für das vernetzte Zeitalter neu”.

"Die Gamer werden in End of Nations nächstes Jahr eine völlig neue Welt der strategischen Kriegsführung erleben."

Na da bin ich gespannt, vor allem auch auf die Höhe der monatlichen Gebühren.
 
@Prof-G
Das sagen sie alle! Immer die selben Phrasen und Superlativen. Am Ende stellt sich meistens aber heraus, dass das nur leere Worte waren. Besonders im RTS-Bereich gibt es jährlich viele angebliche Revolutionen im Genre. Tom Clancys End War sollte auch z.B. so eine Revolution werden. Am Ende ists n netter, unübersichtlicher 0815 RTS-Titel geworden, den man teilweise gut per Sprachbefehl steuern konnte aber mehr nicht.
 
Civ wird siche gut
es enthält neues aber wift nichts gutes um
 
Zurück