• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast: Heute mit Venetica, Command & Conquer und GTA 5

Guter Podcast!

Aber die Kuchensache stört mich doch etwas! Ich mein schön ihr habt nen Kuchen, aber müsst ihr den unbedingt während der Sendung verspeisen? Ich persönlich finde das schmatzen einfach nur störend, und das interview mit dem Koch interessiert mich auch nicht. Ist das ein Spielepodcast oder ein Kochpodcast?

Ansonsten wird der Cast immer besser. Weiter so!

Guter Podcast!

Aber die Kuchensache stört mich doch etwas! Ich mein schön ihr habt nen Kuchen, aber müsst ihr den unbedingt während der Sendung verspeisen? Ich persönlich finde das schmatzen einfach nur störend, und das interview mit dem Koch interessiert mich auch nicht. Ist das ein Spielepodcast oder ein Kochpodcast?

Da hast du natürlich Recht. Schmatzen gehört sich nicht. Dass wir die edlen Spender anrufen, ist aber eine gute Sache. Wir haben aber schon überlegt, das Gespräch mit dem Bäcker dann mehr auf Spiele zu lenken, um beim Thema zu bleiben :)

Gruß
Rob

Guter Podcast!

Da hast du natürlich Recht. Schmatzen gehört sich nicht. Dass wir die edlen Spender anrufen, ist aber eine gute Sache. Wir haben aber schon überlegt, das Gespräch mit dem Bäcker dann mehr auf Spiele zu lenken, um beim Thema zu bleiben :)

Gruß
Rob
ich wär ja dafür, das über Kuchen in Spielen geredet wird =)
Schade das es keine PC-Version von Cooking Mama gibt, würde ja auch wie die Faust auf´s Auge passen
aber es war ja erst der Zweite mit Backwerk, da ist ja noch Raum für Veränderungen, zumal man ja auch mal erst Erfahrungswerte braucht

Zurück