Problem ist, dass ich hier auf einer finnischen Tastatur schreibe wo es nur y, kein ue gibt. Sollte ich ö und ä mal oe und ae geschrieben haben hab ich's mir wohl falsch angewöhntAlso dein "ue,ae,oe"-dung ziehst du auch nicht ganz durch, kann das seinSo, hallo,
Der Podcast war mal wieder erst Sahne (ihr steigert euch mit jedem Podcast). Danke auch fuer das posten der Bilder. Das ist der Uebersicht einfach viel zuträglicher (ich wurde auch desillusioniert, da ich nur die veralteten Bilder im Heft im Kopf hatte).
Der Gong wurde zwar nur selten angeschlägelt, war aber so auch gut anhörbar. Auch mit weniger dummen Wortspielen.
Der Blick ueber den Tellerrand könnte interessant sein. Was die Redakteure so fuer einen Geschmack in Richtung gesellschaftlich anerkannter Medien haben. Allerdings sollte der Fokus dennoch bei den Spielen bleiben.
Auch die Idee, einen Themenpodcast zu Weihnachten oder so zu machen halte ich fuer ueberaus brillant (Retrospiele, Buecher, nur Strategie, Rueckblicke, Stellungnahmen zu dies oder jenem etc. etc.)
Gruss,
Tue![]()
.

Also ich hab ihn am Freitag über iTunes runtergeladen...Versuch den Podcast nun schon seit gestern in iTunes runterladen. Geht aber immer noch nicht.![]()

Modern Warfare 2 mit ihm zocken würde.Ich wüsste gerne mal die Steam ID von Robert Horn, weil ich gerne mal ne Runde
Das nach Möglichkeit auch^^ (GGF auch Team Fortress 2 XD)Modern Warfare 2 mit ihm zocken würde.Ich wüsste gerne mal die Steam ID von Robert Horn, weil ich gerne mal ne Runde
na, die Adresse steht unten im ImpressumModern Warfare 2 mit ihm zocken würde.Ich wüsste gerne mal die Steam ID von Robert Horn, weil ich gerne mal ne Runde
Bekommt auch pünktlich zum 25. Podcast nen Kuchen,aber dazu drei Fragen:
1. Wie lautete die Adresse von eurer Podcast-Abteilung nochmal?
2.Wisst ihr ungefähr wie lange es dauert ,wenn ich es aus der Nähe von Hannover abschicke,bis es bei euch ankommt?
3. Wisst ihr ungefähr wie hoch die Versandgebühren sind ?
MfG Goldbärsche
Um mal ein bissl Interna auszuplaudern - aktuell nehmen wir aus Termingründen (schließlich werden im selben Studio u.a. noch ein Cynamite und Buffed-Podcast aufgenommen) immer Freitags auf.[Adresse? steht im Impressum! Computec Media AG; Dr.-Mack-Straße 77; Fürth - Plus - ganz wichtig! - PC Games-Podcast mit dazu]
und naja, für das andere schauste mal bei DHL vorbei und länger als 2 Tage braucht das ansich nicht
Ne Sache ist das aber, wenn die den am Donnerstag aufnehmen

najaUm mal ein bissl Interna auszuplaudern - aktuell nehmen wir aus Termingründen (schließlich werden im selben Studio u.a. noch ein Cynamite und Buffed-Podcast aufgenommen) immer Freitags auf.