• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Modern Warfare 2, GTA 4, Medal of Honor und mehr

AW:

Wie wäre es dennmal mit einem Mittelalter-Ego-Shooter so wie diese Schnellschlachten von Mount & Blade.
Vorschlag wegen der Szenario-Suche bei Medal of Honour.
 
AW:

Für ne Zugfahrt ist der Podcast echt perfekt und die Witze und Überleitungen werden irgendwie auch besser :D
Lasst den Schlütter bitte dabei, der hat einfach so ne herrlich markante Stimme :D
 
AW:

Wie wäre es dennmal mit einem Mittelalter-Ego-Shooter so wie diese Schnellschlachten von Mount & Blade.
Vorschlag wegen der Szenario-Suche bei Medal of Honour.
wurde das net im Podcast als Vorschlag erwähnt :confused:
hm
wurde nicht so SciFi und Steinzeit erwähnt?

naja Steinzeit wäre ja interesant, aber irgendwie fehlen da so die Konfliktparteien, man weiß ja grade mal von ein paar Überfallenen Dörfern oder so eine Schlacht mal, aber sonst?
das Szenario könnte man nur so wie bei 10.000 BC aufziehn

Ich wär ja eh immer noch für ein Erster Weltkrieg Szenario oder auch mal noch innovativer Deutsch-Französicher Krieg
Ansich wär ja auch mal ein Anti-Kriegsspiel interesant, aber das geht ja hier um MoH
 
AW:

Wie wäre es dennmal mit einem Mittelalter-Ego-Shooter so wie diese Schnellschlachten von Mount & Blade.
Vorschlag wegen der Szenario-Suche bei Medal of Honour.
wurde das net im Podcast als Vorschlag erwähnt :confused:
hm
wurde nicht so SciFi und Steinzeit erwähnt?

naja Steinzeit wäre ja interesant, aber irgendwie fehlen da so die Konfliktparteien, man weiß ja grade mal von ein paar Überfallenen Dörfern oder so eine Schlacht mal, aber sonst?
das Szenario könnte man nur so wie bei 10.000 BC aufziehn

Ich wär ja eh immer noch für ein Erster Weltkrieg Szenario oder auch mal noch innovativer Deutsch-Französicher Krieg
Ansich wär ja auch mal ein Anti-Kriegsspiel interesant, aber das geht ja hier um MoH
Bei dem Mittelalter-Scenario wurde Dark Messiah of Might and Magic als Beispiel genannt(nettes Spiel übrigens), ist aber etwas untergegangen
 
AW:

Christian "The List" Schlütter sollte mehr Imitation bekannter oder auch weniger bekannter Personen des öffentlichen Lebens zum Podcast beitragen - die Reich-Ranicki-Nachahme war herrlich. =)

Wenn er das denn war. :B

Is noch früh am morgen ...
 
AW:

Versuch den Podcast nun schon seit gestern in iTunes runterladen. Geht aber immer noch nicht. ;)
 
AW:

So, hallo,

Der Podcast war mal wieder erst Sahne (ihr steigert euch mit jedem Podcast). Danke auch fuer das posten der Bilder. Das ist der Uebersicht einfach viel zuträglicher (ich wurde auch desillusioniert, da ich nur die veralteten Bilder im Heft im Kopf hatte).

Der Gong wurde zwar nur selten angeschlägelt, war aber so auch gut anhörbar. Auch mit weniger dummen Wortspielen.

Der Blick ueber den Tellerrand könnte interessant sein. Was die Redakteure so fuer einen Geschmack in Richtung gesellschaftlich anerkannter Medien haben. Allerdings sollte der Fokus dennoch bei den Spielen bleiben.

Auch die Idee, einen Themenpodcast zu Weihnachten oder so zu machen halte ich fuer ueberaus brillant (Retrospiele, Buecher, nur Strategie, Rueckblicke, Stellungnahmen zu dies oder jenem etc. etc.)

Gruss,
Tue
 
AW:

Ey ich wär echt mal dafür das ihr so ein Lesepodcast macht weil ihr habt eigentlich alle sehr angenehme Stimmen ;D
 
AW:

Toller Podcast wieder. Sehr unterhaltsam und informativ.

Einzig beim special guest oder wie ihr das genannt habt, hatte ich mir ehrlich gesagt etwas.. sagen wir mal "anderes" erwartet ( nicht böse gemeint ).

Schönes Wochenende noch euch allen!

PS: Die Bilder von euch sind nett
 
AW:

So, hallo,

Der Podcast war mal wieder erst Sahne (ihr steigert euch mit jedem Podcast). Danke auch fuer das posten der Bilder. Das ist der Uebersicht einfach viel zuträglicher (ich wurde auch desillusioniert, da ich nur die veralteten Bilder im Heft im Kopf hatte).

Der Gong wurde zwar nur selten angeschlägelt, war aber so auch gut anhörbar. Auch mit weniger dummen Wortspielen.

Der Blick ueber den Tellerrand könnte interessant sein. Was die Redakteure so fuer einen Geschmack in Richtung gesellschaftlich anerkannter Medien haben. Allerdings sollte der Fokus dennoch bei den Spielen bleiben.

Auch die Idee, einen Themenpodcast zu Weihnachten oder so zu machen halte ich fuer ueberaus brillant (Retrospiele, Buecher, nur Strategie, Rueckblicke, Stellungnahmen zu dies oder jenem etc. etc.)

Gruss,
Tue
Also dein "ue,ae,oe"-dung ziehst du auch nicht ganz durch, kann das sein :-D
 
AW:

In diesen Zeiten solltet ihr wirklich einen Videocast machen und zwar in HD. Klar ist es für euch so einfacher, aber ihr bekommt das schon irgendwie hin. So ein kleines Studio und der Schnitt machen sich doch fast von alleine =)
 
AW:

Der Podcast ist mal wieder sehr unterhaltsam.
Aber der "unfaires EA-Gebashe" Teil nötigt mich doch zu einem Widerspruch:
Nur weil eine Firma ein paar gute Spiele macht, reisst das noch lange nicht den ganzen Blödsinn und die Geldmacherei der letzten Jahre heraus.
Ich bin weit davon entfernt, EA auf völlig haltlose und irrationale Weise zu kritisieren, und heisse Derartiges auch nicht gut, aber zu behaupten EA haette fuer seine "Sünden" inzwischen genug gesühnt ist einfach Blödsinn.
EA ist noch weit davon entfernt ein Super Publisher zu sein, und muss noch einen langen Weg gehen, bevor man EA generell in Schutz nehmen kann.
Dinge wie "Mass Effect 1" sind eben *nicht* Schnee von gestern.
 
AW:

War wieder ein klasse Podcast, aber am Anfang habe ich mich schon ein bisschen erschreckt, dass Herr Schlütter nicht dabei ist.

Auf den Bild von ihm, welches in der Bildergalerie ist, müsste sein Bart nur noch etwas länger sein und ich hätte das Gefühl das ein großes Rumpelstilzchen mich anguckt.

P.S.: Wenn ihr schon so wenig gute Kommentare bekommt könntet ihr auch ein paar davon im Podcast vorlesen.
 
AW:

Frag mich nur ein wenig ob es bei euch immer so amüsant zugeht, wenn ihr jemanden anruft... :ugly:
 
Zurück