FraXerDS3
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Hier ein positiver Kommentar:
Guter Podcast!.gif)
^^
Hier ein positiver Kommentar:
Guter Podcast!
.gif)
^^
.gif)
wurde das net im Podcast als Vorschlag erwähntWie wäre es dennmal mit einem Mittelalter-Ego-Shooter so wie diese Schnellschlachten von Mount & Blade.
Vorschlag wegen der Szenario-Suche bei Medal of Honour.

hmwurde das net im Podcast als Vorschlag erwähntWie wäre es dennmal mit einem Mittelalter-Ego-Shooter so wie diese Schnellschlachten von Mount & Blade.
Vorschlag wegen der Szenario-Suche bei Medal of Honour.![]()
Bei dem Mittelalter-Scenario wurde Dark Messiah of Might and Magic als Beispiel genannt(nettes Spiel übrigens), ist aber etwas untergegangenhmwurde das net im Podcast als Vorschlag erwähntWie wäre es dennmal mit einem Mittelalter-Ego-Shooter so wie diese Schnellschlachten von Mount & Blade.
Vorschlag wegen der Szenario-Suche bei Medal of Honour.![]()
wurde nicht so SciFi und Steinzeit erwähnt?
naja Steinzeit wäre ja interesant, aber irgendwie fehlen da so die Konfliktparteien, man weiß ja grade mal von ein paar Überfallenen Dörfern oder so eine Schlacht mal, aber sonst?
das Szenario könnte man nur so wie bei 10.000 BC aufziehn
Ich wär ja eh immer noch für ein Erster Weltkrieg Szenario oder auch mal noch innovativer Deutsch-Französicher Krieg
Ansich wär ja auch mal ein Anti-Kriegsspiel interesant, aber das geht ja hier um MoH
.gif)

Sowas fände ich auch sehr toll.Auch die Idee, einen Themenpodcast zu Weihnachten oder so zu machen halte ich fuer ueberaus brillant (Retrospiele, Buecher, nur Strategie, Rueckblicke, Stellungnahmen zu dies oder jenem etc. etc.)
Also dein "ue,ae,oe"-dung ziehst du auch nicht ganz durch, kann das seinSo, hallo,
Der Podcast war mal wieder erst Sahne (ihr steigert euch mit jedem Podcast). Danke auch fuer das posten der Bilder. Das ist der Uebersicht einfach viel zuträglicher (ich wurde auch desillusioniert, da ich nur die veralteten Bilder im Heft im Kopf hatte).
Der Gong wurde zwar nur selten angeschlägelt, war aber so auch gut anhörbar. Auch mit weniger dummen Wortspielen.
Der Blick ueber den Tellerrand könnte interessant sein. Was die Redakteure so fuer einen Geschmack in Richtung gesellschaftlich anerkannter Medien haben. Allerdings sollte der Fokus dennoch bei den Spielen bleiben.
Auch die Idee, einen Themenpodcast zu Weihnachten oder so zu machen halte ich fuer ueberaus brillant (Retrospiele, Buecher, nur Strategie, Rueckblicke, Stellungnahmen zu dies oder jenem etc. etc.)
Gruss,
Tue

.gif)
.gif)