Goldbaersche
Gelegenheitsspieler/in
AW:
Guten Abend an die Redakteure,
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen,dass ich ein paar von euch einfach so bei Steam geaddet habe,jetzt ist mir eingefallen erstmal nach zufragen, ob ihr was dagegen hättet meine Einladungen vielleicht anzunehmen? Keine Sorge ich spame euch schon nicht mit irgendwelchen nervigen Fragen der Sorte "Bei mir geht dies und das nicht ,könntest du mir helfen?" Fragt doch Herrn Horn ob ich ihn bis jetzt sehr stark genervt habe(wehe du laberst
).
Sonst wollte ich noch fragen,ob man euer Magazin eigentlich noch in einer ab 18 UND Extended Version abonnieren kann, und wieso ihr die indizierten Spiele-Namen wegpiept und ihr sonst auch nicht darüber in den Heften schreibt(siehe die Ausgabe mit der Rage-Vorschau)wo dann statt der Namen "[indiziert],[indiziert] und [indiziert]" stand. Ich dachte man darf die Spiele nur nicht in Deutschland verkaufen und mit ihnen handeln wenn sie indiziert sind.
MfG Goldbaersche
Guten Abend an die Redakteure,
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen,dass ich ein paar von euch einfach so bei Steam geaddet habe,jetzt ist mir eingefallen erstmal nach zufragen, ob ihr was dagegen hättet meine Einladungen vielleicht anzunehmen? Keine Sorge ich spame euch schon nicht mit irgendwelchen nervigen Fragen der Sorte "Bei mir geht dies und das nicht ,könntest du mir helfen?" Fragt doch Herrn Horn ob ich ihn bis jetzt sehr stark genervt habe(wehe du laberst
). Sonst wollte ich noch fragen,ob man euer Magazin eigentlich noch in einer ab 18 UND Extended Version abonnieren kann, und wieso ihr die indizierten Spiele-Namen wegpiept und ihr sonst auch nicht darüber in den Heften schreibt(siehe die Ausgabe mit der Rage-Vorschau)wo dann statt der Namen "[indiziert],[indiziert] und [indiziert]" stand. Ich dachte man darf die Spiele nur nicht in Deutschland verkaufen und mit ihnen handeln wenn sie indiziert sind.
MfG Goldbaersche
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Macht weiter so.