• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Left 4 Dead 2, Modern Warfare 2, Kane & Lynch 2 und mehr

AW:

Guten Abend an die Redakteure,
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen,dass ich ein paar von euch einfach so bei Steam geaddet habe,jetzt ist mir eingefallen erstmal nach zufragen, ob ihr was dagegen hättet meine Einladungen vielleicht anzunehmen? Keine Sorge ich spame euch schon nicht mit irgendwelchen nervigen Fragen der Sorte "Bei mir geht dies und das nicht ,könntest du mir helfen?" Fragt doch Herrn Horn ob ich ihn bis jetzt sehr stark genervt habe(wehe du laberst >:-|).
Sonst wollte ich noch fragen,ob man euer Magazin eigentlich noch in einer ab 18 UND Extended Version abonnieren kann, und wieso ihr die indizierten Spiele-Namen wegpiept und ihr sonst auch nicht darüber in den Heften schreibt(siehe die Ausgabe mit der Rage-Vorschau)wo dann statt der Namen "[indiziert],[indiziert] und [indiziert]" stand. Ich dachte man darf die Spiele nur nicht in Deutschland verkaufen und mit ihnen handeln wenn sie indiziert sind.

MfG Goldbaersche

AW:

naja
wenn die Sachenauf dem Index stehen, darf man die ja auch nicht mehr bewerben was der Fall ist wenn jemand das hier von der PCG fallen läßt

anders als z.B. bei Wikipedia oder wenn das jemand Privates darüber erzählt

btw., mir fällt auch grade wieder eine Frage ein:
Wie läuft das eigentlich mit den Vollversionen?

Wer kauft die ein, wonach richtet sich das, kommen die Publisher auch auf euch zu bzw. kann man denen auch ein Spiel aus den Rippen leiern wenn gerade der Nachfolger bald raus kommt?
Könnt ihr da auch das ganze an einem Beispiel erklären

AW:

Hallo erstmal,
obwohl ich mich erst heute auf der Seite angemeldet habe, lese ich schon seit langem euer Heft. Ich habe es nicht abboniert aber kaufe mir mindestens eins der Hefte jeden Monat!
Und könnet ihr z.B. mal sowas machen wie Risen vs. Dragon Age
Ich weiß das man es eigentlich auch aus den Bewertungen zu den Titeln schließen kann, aber ich fände es auch mal schön zu hören was die genauen Punkte sind wieso was besser ist...
Centaro

PS: Die Wortwitze und der Gong sind SUPA!!^^

AW:

Also ich find den Podcast auch super, weiter so!
Ich würd mir nur mal wieder ein par stories aus dem Leben der Redaktion wünschen, so alá grade hat unsere letzte Kaffemaschiene ihr Leben ausgehaucht ;-)
ich freu mich schon auf Freitag,
mfg BloodyMcHaggis

PS: ich hab mir den Klang vom Gong als new-message-sound bei Skype eingerichtet xDD

AW:

Hallöle,
Ich finde euren Podcast super.

ich würd mich freuen, wenn ihr mal bisschen über Games reden würdet, die ihr richtig schlecht/nervend/dumm/scheiße... fandet//findet. Also kleine Anekdoten aus eurem täglichen oder früheren Zockeralltag :) Macht weiter so.

Grüße

AW:

hey pcgames, danke für die antwort auf meine frage.

BITTE WECHSELT NICHT INS VIDEOFORMAT! der hörspielcharacter vom podcast ist einfach mal anders und sehr cool. (schon aufgefallen, dass herr schlüter fast die stimme von justus jonas der 3??? hat?............... ist schlüter justus jonas??? ;)

aber ich habe schon wieder eine frage zum nächsten podcast: könnt ihr beim nächsten mal auf die schweizer jugendschutz studie eingehen. die ihr heute (mittwoch) in den online news gepostet habt? wenn man sich den thread anguckt gibts da redebedarf glaube ich

AW:

BITTE WECHSELT NICHT INS VIDEOFORMAT! der hörspielcharacter vom podcast ist einfach mal anders und sehr cool. (schon aufgefallen, dass herr schlüter fast die stimme von justus jonas der 3??? hat?............... ist schlüter justus jonas??? ;)
Schweig, Unwürdiger, Schlüter klingt natürlich wie Peter Shaw und nicht wie Justus Jonas!

AW:

Schweig, Unwürdiger, Schlüter klingt natürlich wie Peter Shaw und nicht wie Justus Jonas!

...oh shit...du hast recht................shame on me. der shaw, der verdammte...aber ähnlichkeit ist zu hören oder?

AW:

Moin moin.

Zunächst mal ein Lob an den Herrn Schlütter für den gelungenen neuen Einkaufsführer.

Dann habe einige seehr seehr wichtige Fragen:

1. Wer ist euer Lieblingscharakter in Left 4 Dead 2 respektive Left 4 Dead
2. Welche Waffe ist eure Lieblingswaffe in Left 4 Dead 2
3. Was macht ihr eurer Meinung nach besser als die Gamestar, was macht die Gamestar (noch) besser als ihr? (Jaha, die Frage ist fies^^)
4.Hattet ihr jemals einen Test geschrieben, mit dem ihr persönlich absolut unzufrieden wart? (Ausgenommen der All Star Strip Poker Test)

Wenn ihr alle fragen schön artig beantwortet, bekommt ihr zu Weihnachten vielleicht auch ein Carepaket^^

MFG
Janosch

AW:

Huhu

Hab eine kleine Story und auch dazu eine frage, nämlich:
Es geht um das Game Battleforge von EA und von Pandemic (falls ich mich nicht täusche) -Egal... Ein Freund von mir hat wiederum einen Freund der bei EA arbeitet und Projectleiter bei Battleforge war/ist. Dieser Projectleiter will meinen Freund Battleforge als "Source oder Quellcode" oder wie man das auch nennt geben, damit er daraus ein komplett neues Spiel machen. (Hat er mir so gesagt). Jetzt dazu meine Frage , darf man das eigentlich und dürfte man daraus sein "eigendes" spiel machen (natürlich schon etwas abändern xD)

MFG Trekian

ps: Danke @ Robert Horn ( [iR] *Tax )

AW:

Also zu Left 4 Dead.

Ich finde ihr solltet mal auf Expert probieren.
Mein Freund und ich zocken grade die Demo (ja sie ist langweilig) auf Expert und ja man hat Munitions knappheit und ja es ist viel schwerer.

Und nicht im Podcast "flamen" Left 4 Dead 2 ist zu leicht :P

Man kann die Witch mit der einen "fetten" Autopumpe "one shooten" (Headshot)

Die Demo ist wirklich banbrechend Langweilig....kein Granatwerfer, spezial Muni, Kettensäge (oder einigermaßen gute Nahkampfwaffen) oder Flammenwerfer

Wann kommen die BF-Heroes Keys inder PCgames? Ich warte schon seit 3 Monaten...

Wie wärs wenn hr mal gegen die Community Left 4 Dead 2 zockt?

so far...

Zurück