AW:
Teil I
-------
Tach
ITunes ließ mich über Euren Podcast stolpern, dessen "Folgen" ich mir über die Abende alle hintereinander angetan habe (mutig, oder?). Muss als ehemaliger, vor Jahrzehnten mal böse bei Euch in der Kreide stehender Ex-Abonist und heutiger Gelegenheitskäufer gestehen: Klasse Sache.
Was ich bisher in der Richtung hörte machte eingeschlafene Füße und ich denk ihr trefft mit eurem Stil schon gut ins Schwarze. Wir Zocker sind halt albern bis blöd, oder laufen Amok...
Diesen Podcast sollten Leute die letzteres behaupten mal anhören!
Ist ja schon ge-Risen von Euch, unsereins um Kuchen und Co anzuflehen und lässt auch tief blicken, was die Haltung und Pflege der Mitwirkenden so angeht.
Das ihr über kommende Titel nichts sagen dürft, mag mir ja noch verständlich erscheinen, aber ist das so, das ihr wirklich sogar bei einem indizierten Titel Piepsen müsst? Das fiel mir unangenehmer auf wie der Gong! Ich mein irgendwo hört der Spaß doch auf, vor allem weil eh jeder weiß was gemeint ist.
Ich finde schon albern genug das die Manager (ja gut, 2 sind´s jetzt) alle QUAKEn das die Deutschen Gamer zu wenig Geld ausgeben, wo wir ahhh eh überwiegend mehr zahlen müssen wie die Ländernachbarn und beeh auch noch, dank Erwachsenenschutz angeblich der Jugend wegen, weniger Spiel für´s Geld erhalten, wenn´s hier überhaupt offiziell erscheint. Aliens vs.Predator ist in der Hinsicht für mich schon jetzt nen Joke. Da ist nichts bei, was die Fans aus den Comics oder den Filmen nicht schon kennen... Da könnten, sollten, müssten die auch aus Star Wars Titeln die Laserschwerter entfernen mit denen man nicht mal Brot schmieren kann sondern halt nur... naja.
Dies Land halt... 16jährige dürfen Kinder bekommen und frei Grimms Märchen vorlesen, die ich persönlich als schwer Jugendgefährdend einstufe, aber Erwachsene mündige Bürger dürfen Filme und Spiele nur geschnitten erleben.
---schnipp---