Wir hatten mal Fotos zu einem Podcast hochgeladen. Die hat aber kein Mensch angeklickt.Ich habe noch einen Vorschlag: Wäre es möglich, Bilder der am Podcast teilnehmenden Redakteure auf der Homepage zu posten, mit Namen??
Es fällt immer so schwer die Stimmen und Namen einzuordnen. Können ja uch die Fotos aus dem Heft sein.
Aber klar, können wir machen - notfalls eben, wie Du schon sagst, einfach die Redakteursfotos aus dem Heft.
.Ich schon. :oWir hatten mal Fotos zu einem Podcast hochgeladen. Die hat aber kein Mensch angeklickt.Ich habe noch einen Vorschlag: Wäre es möglich, Bilder der am Podcast teilnehmenden Redakteure auf der Homepage zu posten, mit Namen??
Es fällt immer so schwer die Stimmen und Namen einzuordnen. Können ja uch die Fotos aus dem Heft sein.![]()

Ich fürchte da hast du dich verlesen, die 43% sind für diejenigen die meinen das es passt wie es ist, die die weniger wollen(schande über euch), machen etwa 14% aus. Wer die Witz mag oder einfach attraktiv und intelligent ist, wählt sowieso MEHRIch schon. :oWir hatten mal Fotos zu einem Podcast hochgeladen. Die hat aber kein Mensch angeklickt.Ich habe noch einen Vorschlag: Wäre es möglich, Bilder der am Podcast teilnehmenden Redakteure auf der Homepage zu posten, mit Namen??
Es fällt immer so schwer die Stimmen und Namen einzuordnen. Können ja uch die Fotos aus dem Heft sein.![]()
Übrigens: Nehmt ihr den Quick-Poll ernster als die Kommentare hier im Thread? Denn im Quick-Poll voten 43% für weniger Wortspiele und Überleitungen, während hier im Thread die Meute nach mehr lechzt ...
![]()
Stimmt. ^^Ich fürchte da hast du dich verlesen, die 43% sind für diejenigen die meinen das es passt wie es ist, die die weniger wollen(schande über euch), machen etwa 14% aus. Wer die Witz mag oder einfach attraktiv und intelligent ist, wählt sowieso MEHR
Ich kann deinen verleser durchaus nachvollziehen, so wie es jetzt ist, kann tatsächlich noch das ein oder andere verrückt(im sinne von verschoben) werdenStimmt. ^^Ich fürchte da hast du dich verlesen, die 43% sind für diejenigen die meinen das es passt wie es ist, die die weniger wollen(schande über euch), machen etwa 14% aus. Wer die Witz mag oder einfach attraktiv und intelligent ist, wählt sowieso MEHR
Da habe ich mich verlesen. Der Prozent-Balken im Artikel hätte aber auch auf Höhe der Pozent-Punkte stehen können, dann wäre mir das vermutlich nicht passiert.
Schau dir mal folgendes Bild an, was eventuell meinen Verleser verdeutlicht:
![]()
Man könnte ja die Polls etwas übersichtlicher gestalten, so wie es schon bei der Forenansicht gemacht wird:Ich kann deinen verleser durchaus nachvollziehen, so wie es jetzt ist, kann tatsächlich noch das ein oder andere verrückt(im sinne von verschoben) werden
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)