• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit Bioshock 2, Assassins Creed 2, Torchlight und Star Wars

AW:

Ich bin bei einer Star Wars Serie eher skeptisch, dafür werde ich jetzt vllt. von Star Wars Fans, wie ich eig auch einer bin^^, gekreuzigt, aber so isses nunmal und vorallem LIVE? WTF?!
na, net so Live wie Direkt sondern eher Real, also nicht animiert sondern mit echten Schauspielern
Da gibts halt nur einen Artikel bei der Wookiepedia hier
ach soooooo, ich muß aber dennoch sagen das ich bei Star Wars im Serien-Format eher vorsichtig bin

AW:

Ich bin bei einer Star Wars Serie eher skeptisch, dafür werde ich jetzt vllt. von Star Wars Fans, wie ich eig auch einer bin^^, gekreuzigt, aber so isses nunmal und vorallem LIVE? WTF?!
na, net so Live wie Direkt sondern eher Real, also nicht animiert sondern mit echten Schauspielern
Da gibts halt nur einen Artikel bei der Wookiepedia hier
ach soooooo, ich muß aber dennoch sagen das ich bei Star Wars im Serien-Format eher vorsichtig bin
ja
mal abwarten
obwohl ich irgendwie die Clone Wars Serie nicht mal so mies find, nur die Folgen sind so kurz, das der Handlungsbogen nicht so toll greift

Es ist jetzt kein Meisterwerk wie Babylon5 oder Firefly, aber ich hab schon schlechtere Serien oder Folgen gesehen

AW:

Ach übrigens: euer Podcast ist nach wie vor geil und e freut mich das ihr wieder mit ausreichend Wachmacher versorgt werdet

AW:

Kommt es eigentlich oft vor, dass ein Redakteur ein Test zu einem Spiel gemacht hat und ein Kollege von ihm der Meinung ist, dass das Testergebnis viel zu schlecht (bzw. zu gut) ausgefallen ist?

AW:

finde die seite nicht so gut
wo finde ich z.b. eine liste mit allen vergangen podcasts im überblick?

AW:

Benutz doch einfach die Suchfunktion und gib Podcast ein dann müssten alle Podcasts aufgelistet sein...

AW:

Großes Lob an dieser Stelle! Es gibt freitag kaum etwas Unterhaltsameres als euren Podcast!

PS: Ich bin eindeutig für mehr Wortspiele und Überleitungen im Podcast!

AW:

Angenommen, ihr bekommt ein neues Spiel geliefert und nun stehen die Tests aus.
Wie läuft das bei euch eigentlich ab?

Werden euch die Titel vom Chef zugeteilt oder gibt es jedesmal ein Gerangel, wer über welches Top-Game berichten darf bzw. über welches Drecksspiel berichten muss?

BTW:
Ich find euren Podcast immer sehr erheiternd.
Ihr solltet genau so weitermachen!

AW:

großes lob für euren podcast :) immer wieder erheiternd ^^

meine frage: kriegt ihr von oben irgendwelche rahmen/richtlinien für eure tests? also welche punkte ihr ansprechen müsst, wie umfangreich das geschriebene sein muss oder dürft ihr eurem redaktionellen ergüssen freien lauf lassen ? ;)

lg

AW:

Wo finde ich eigentlich die Adresse an die Kuchen/Schokoriegelsonstige Süssigkeiten schicken soll?
MfG
Teroch

AW:

Bei Star Wars The Force Unleashed heißt der Charakter Galen Marek, Starkiller ist nur sein Deckname.
Mehr Recherche wäre nicht schlecht :P

AW:

Wollt ihr mal eine lustige Geschichte hören? Ich nenne sie mal "Schicksal der Woche" - ganz spontan.

Ich habe mich gestern gefreut wie ein Gummibärli, dass ihr mich im Podcast erwähnt habt.
Heute logge ich mich dann in mein YouTube account ein und siehe da : "Your Account has been suspended."
Ich checke meine E-mails und sehe, dass ich 3 mal in unter 60 Sekunden Copyright Infringement begangen habe, mit Videos die ich schon seid fast 4 Monaten auf meinem Channel hatte. Diese Videos hatten als Inhalt meine Katze und wurden mit meinem Handy aufgenommen.
Warum denn nun dieses Copyright Problem? Weil im Hintergrund die Simpsons im Fernseher liefen! Twentieth Century Fox waren diese 7 Sekunden die man von Homer gesehen hat genug um eine Copyright Klage zu schicken.
Und antworten auf das Argument der Fair-Use-Policy gibt es auch keine.

Ich habe mir einen neuen Channel angelegt ( http://www.youtube.com/user/Triple6Games ) aber muss jetzt wieder von vorne anfangen.

Naja mir fällt jetzt nichts als Ende ein - ich bin noch immer ziemlich geschockt irgendwie - aber trotzdem schönen Samstag Abend noch euch allen..

AW:

okeee
das ist scheiße

Da muss wohl ein Arschloch schlechte Laune oder vllt. Gute Laune gehabt haben
Ich würd das so ja mit der Begründung nicht stehn lassen wegen ein paar Sekunden griseligen Simpsons im Hintergrund

AW:

Synthetic du arme Socke...
Hab vorhin erst noch eine Freundschaftsanfrage von dir bekommen und wollte dann nochmal auf deinen Channel und schon warst du weg.

Aber das es dann noch wegen sowas...naja...belanglosem war, das versteh ich echt nicht. Und ich finde die Frist dann auch echt gering, anstatt die nur das Video löschen oder so. Aber gut da noch weiter drüber zu palavern hilft ja eh nichts...übrigens bin ich bei Youtube der "KiiLAAAH"
----------------------------------------------

So jetzt mal zum Podcast. Ich fand den wieder super. Ich finde das immer wieder klasse wie ihr die Infos so rüber bringt und das es immer was zu lachen gibt.
Immer weiter so mit dummen Überleitungen und Wortwitzen, das hat was :D

Und Glückwunsch das ihr wieder Kaffee schlürfen könnt.

Zurück