• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Age of Empires Online und Deus Ex 3

AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Warum gibts den noch nicht auf Itunes?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Also da ist er. Ich habe ihn mir schon runtergeladen. Schau nochmal nach ;)
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwie ist Age of Empires in keiner offenen Beta. Ihr habt zwar die Anmeldung verlinkt, aber dort ist nur eine Anleitung, wie man einen Code einlöst, den man schon bekommen hat.
Ich finde auch keinen Weg ins Spiel ;( Kann mir wer sagen, wo ich noch einen Betakey herbekomme?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwie ist Age of Empires in keiner offenen Beta. Ihr habt zwar die Anmeldung verlinkt, aber dort ist nur eine Anleitung, wie man einen Code einlöst, den man schon bekommen hat.
Ein Blick ins offzielle Forum hat folgendes ergeben: Diese "open-Beta" ist wohl nur halb "open". Die für die Anmeldung benötigten Keys wurden Ende April/Anfang Mai in zeitlich begrenzten Aktionen an jeden verschenkt, der schnell genug war. Das heißt, im Moment müsstest du wohl auf eine weitere Verteilung von Keys warten.
Du könntest natürlich auch eine Mail an den offiziellen Support schicken. Vielleicht geben sie ja Keys raus.
Ich frag nächste Woche mal bei Microsoft an, ob und wann es neue Keys geben soll.

Gruß,
Vik
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Die letzten Minuten kann man auch beim "iTunes-Podcast" kriegen, wenn man sie oben in der Leiste manuell ansteuert ;)

Jetzt noch 2 Fragen, die Erste ist durch die Preisdiskussion entstanden:
Ich denke mal, dass jeder von euch einen Steam-Account hat. Werden Spiele, die über Steam kommen, von euch über einen separaten Account gespielt, oder bekommt ihr die praktisch geschenkt (bsp. Portal 2)?
Die Zweite wurde vor ein paar Wochen nicht beantwortet, deshalb versuch ich's nochmal:
Warum habt ihr eigentlich Sam & Max : The Devil's Playhouse nicht zuende getestet? Episode 1 hat noch eine Wertung bekommen, aber soweit ich weiß die Weiteren nichtmehr, was ja schon irgendwie schade ist. Mir persönlich hat diese Staffel gut gefallen, besser als die Zweite. Und ich habt ja auch die Anderen immer komplett getestet, warum Diese jetzt nicht? :(
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Heyo Podcaster,

ich habe es schon vor längerer Zeit in eurem Podcast gehört und jetzt ist es mir mal wieder eingefallen: Motiviert eure Kollegen von der PC Games Hardware doch nochmal zu einem eigenem Podcast. Würde bestimmt nicht nur mich interessieren!

Macht weiter so!
Ciao
Yellowbear
 
Hab noch Fragen zu Deus Ex:
Pausiert das Spiel während man hackt oder gehen die Patrouillen weiter ihrer Tagesaufgabe nach etc?
Und ist die Geschichte größtenteils linear oder merkt man, abgesehen von den Missionsdurchführungen auch welche Entscheidungen man trifft?
 
Ach ja, und so schlimm finde ich den MP von Crysis 2 gar nicht mehr. Cheater hab ich nur noch in jedem 6ten Match einen, und der wird entweder rausgevotet oder man geht einfach selbst. Und lange in einer Lobby warten ist eigentlich auch nichtmehr das Problem, durch "Schnelles Spiel" findet man ganz schnell wieder ne neue, und mehr als 3 mal hintereinander bin ich noch nie in eine leere Lobby gekommen. Also Herr Horn, wenn das Warten das größte Problem war: Mehr als 5 Min. warte ich selbst morgens, wo die Server meistens relativ leer sind, nicht mehr ;)

PS: Beim letzten Podcast vergessen zu sagen, dass Alice auch mich interessiert :)
 
Die ultimative Kriegsfilm-Parodie ist natürlich Tropic Thunder. :D
Wenn man den mehrmals sieht, fallen einem hier und da immer wieder kleine Schmankerl auf, die bei der letzten Besichtigung übersehen wurden. :]
 
Durchaus wieder ein gelungener Podcast, der letzten Aussage bezüglich Whisky kann ich bedingt zustimmen (wie alt war er denn?), aber ihr kriegt von mir trotzdem keinen^^

was MW3 anbelangt... Selbst das positive, was ihr erzählt habt, klang vom Tonfall her etwas gequält. So als wär euch spontan entfallen was daran gleich wieder gut ist.
naja, mir hängts zum Hals raus, werds wohl wenn überhaupt mal kurz bei nem Kumpel durchzocken. Aktuell konkurrieren die Entwickler ja um die kürzeste Spielzeit im Singleplayer, da sollte das gut machbar sein.
Wieso hat eigentlich Bulletstorm im Vergleich mit CoD so schlecht abgeschnitten?
Das geballer war nicht ganz so stumpf (eher spitz-->Stacheldraht und Kakteen xD), die Sprüche besser und diesen brechreizerzeugende Patriotismus gabs auch nicht, dafür aber eine weibliche Protagonistin mit Durchsetzungsvermögen (was erklären würde, warum es in den USA vielleicht nicht ganz so gut ankam).
Ich fands besser als MW2 oder BO und ganz egal wie flach es war, es hatte dennoch mehr Tiefgang.
 
hey ma ne frage gibts die duke nukem vorgängerteile eigentlich irgendwo zum runterlanden?
ich finde nämlich meine cd nemme wos drauf war :D is ja auch schon bissel her ;)
 
Mal zum Thema Preise: 70 Euro sind zeitlich gesehen normal, SNES Spiele haben rund 140DM gekostet. Und zum Import: ich importiere nurnoch aus UK. Zum einen weil ich fließend Englisch spreche und nicht jedes Spiel ist multlingual und zum anderen sind die dort wie angesprochen bei Release günstiger UND werden dort wesrnlich schneller billiger. Das würde mich eher mal interessieren. Also warum Spiele hierzulande nach nem Monat noch das gleiche wie am Releasetag kosten, in UK ist der Preis schon wieder Zehn Pfund runter.
 
toller podcast
für herrn thoeing "Im Westens nichts Neues" als film tipp
und ich hab noch ein paar fragen :
wie kann iich mit einem meiner kumpels einen podcast auf itunes hochladen könnt ihr mir da helfen ???
mit freundlichen grüßen FunBenedikt

Ps : rockst*r enegy ftw :D
 
Der PodCast kam auf iTunes nicht komplett an, da fehlen am Ende 3-4 Minuten, war echt seltsam
 
Hallo Podcaster
Werdet Ihr eigentlich von Fr. Fröhlich geSiezt ???
Der Podcast ist immer sehr unterhaltsam vorallem mit Sebastian(Stange,Weber,Thöing) aber auch mit Felix,Peter,Viktor,Wolfgang Stefan und zu guter Letzt auch Petra.

PS. Robert du natürlich auch , aber noch mehr wenn du mich bei Steam unter Michaelthorton addest !!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Filmfreaks

der Film über den blinden Samurai, welchen ihr im Podcast ansprecht, heißt "Zatoichi - Der blinde Samurai". Wirklich ein toller Film, der meine Martial-Arts-DVD-Filmsammlung da ziert ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zatoichi_%E2%80%93_Der_blinde_Samurai
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwie ist Age of Empires in keiner offenen Beta. Ihr habt zwar die Anmeldung verlinkt, aber dort ist nur eine Anleitung, wie man einen Code einlöst, den man schon bekommen hat.
Ein Blick ins offzielle Forum hat folgendes ergeben: Diese "open-Beta" ist wohl nur halb "open". Die für die Anmeldung benötigten Keys wurden Ende April/Anfang Mai in zeitlich begrenzten Aktionen an jeden verschenkt, der schnell genug war. Das heißt, im Moment müsstest du wohl auf eine weitere Verteilung von Keys warten.
Du könntest natürlich auch eine Mail an den offiziellen Support schicken. Vielleicht geben sie ja Keys raus.
Ich frag nächste Woche mal bei Microsoft an, ob und wann es neue Keys geben soll.

Gruß,
Vik
Hey,
ich wollte mal fragen, ob du schon angefragt hast; Und wenn ja, was sie gesagt haben?
 
Hab auch mal ein paar Fragen:
1. Kennt ihr eine gute Internetseite auf der man Spiele im Ausland holen kann?
2. Gibt es Unterschiede was die Kompatibilität bei Spielen aus dem Ausland auf der Xbox anbelangt (z.B. dass man bei der Xbox 360 eine andere Version braucht)?
3. Könnt ihr nochmal den Film über die PC-Games auf der Facebook Seite verlinken (vom irgendeinem Bayrischen Sender oder so ... ich hoffe ihr wisst welchen ich meine)?
Vielen Dank
Promo44
 
Zurück