Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
Zäh im Sinne von zu leicht, zu seicht, zu langweilig oder wie meinst du das ?- zäher Einstieg (im Singleplayer, aber besonders im Coop)
Zäh im Sinne von zu leicht, zu seicht, zu langweilig oder wie meinst du das ?- zäher Einstieg (im Singleplayer, aber besonders im Coop)
Zu leicht und vor allem im Coop auch noch zu langweilig.Zäh im Sinne von zu leicht, zu seicht, zu langweilig oder wie meinst du das ?- zäher Einstieg (im Singleplayer, aber besonders im Coop)

Hi Leute,
hier ist der Link zu einem Youtube Video von Portal 2 Wo man deutlich den G-Man sehen kann.Er kommt kurz vor dem Ende des Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=1giSZI8PJpg
Jetzt aber noch ein paar Sachen.
Im letzten Podcast hat jemand von euch gesagt das er die Missionen nach dem sehr guten ende von Red Dead Redemption nicht mehr gespielt hat.Ich rate euch diese Mission umbeding noch zu machen,da es sich hierbei nur um eine Mission die relatif kurz ist handelt und diese Storyrelevant ist.Sie macht das Spiel für mich erst zum besten Spiel was es momentan gibt.Übrigens was haltet ihr von der letzten Mission mit John Marston?Fandet ihr sie gut oder eher schlecht und wisst ihr schon was neues zu Deus Ex: Human Revolution?
Gruß Tungdil