was plant ihr eigentlich für den 100. podcast?
.gif)
) Und nun zu meiner Frage, die sich wohl hauptsächlich an Herrn Horn richtet: Könnt ihr die vielfach aufkommende Kritik an Portal 2 nachvollziehen? Damit meine ich nicht gutheißen, einfach nur akzeptieren, oder sind sie völlig indiskutabel? Die Liste hatte ja die PCGH unter dem Link 
Wenn der mal Enkelkinder hat ( Gott bewahreSchöner Podcast, vor allen Dingen auch, weil Herr Stange wieder drin war (er kann super erzählen)
) kann ich mir richtig gut vorstellen, wie er kleine Gaming-Junkies heranzüchtet mit seiner liebenswürdigen Erzählstimme ^^.
.gif)
Zu dem Thema hab ich auch was zu sagen:Wird sich Atari nochmal zu einem Rollercoaster Tycoon 4 durchringen?
.gif)
Mittlerweile wird ja so ziemlich alles als DLC veröffentlicht, ist das Klassische Disc Add-On ausgestorben ?
Das letzte AddOn was ich mir geholt habe, war Anno 1404: Venedig.Mittlerweile wird ja so ziemlich alles als DLC veröffentlicht, ist das Klassische Disc Add-On ausgestorben ?
Ein klares "Ja" von meiner Seite aus. Wann wurde denn das letzte nicht-MMO-Addon vorgestellt oder angekündigt? Mir fällt spontan nichts ein. :o
Und dann kommt ne ganze Weile nichts. Wo ist das COD-Addon? Risen? Mass Effect? Dragon Age? Wo sind die ganzen Triple-A-Titel mit ihren Erweiterungen?Das letzte AddOn was ich mir geholt habe, war Anno 1404: Venedig.Mittlerweile wird ja so ziemlich alles als DLC veröffentlicht, ist das Klassische Disc Add-On ausgestorben ?
Ein klares "Ja" von meiner Seite aus. Wann wurde denn das letzte nicht-MMO-Addon vorgestellt oder angekündigt? Mir fällt spontan nichts ein. :o
Ein aktuelles AddOn welches mir spontan einfällt ist Patrizier 4: Aufstieg einer Dynastie.