• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 83: Diesmal mit Bulletstorm, Crysis 2, Dead Island, Deus Ex: Human Revolution und mehr

AW: Special - Der PC Games-Podcast 83: Diesmal mit Dead Island, Bulletstorm, Crysis 2, Deus Ex: Human Revolution und mehr

Ich habe eine super Idee: Schnappt Euch doch einfach irgend einen zwölfjährigen, und zwingt ihn unter androhung von Folter den Satz "Ich weiß es, darf aber nichts sagen" laut und deutlich in das Mikrofo zu sprechen und spielt diese Sequenz alle 10 Minuten ab.
Dies hätte zweierlei Vorteile: Erstens wäre so die Begierde nach dem Schlütters Stimme befriedigt und es würde ungemein zur Belustigung der Hörer und der Podcastler beitragen.

AW: Special - Der PC Games-Podcast 83: Diesmal mit Dead Island, Bulletstorm, Crysis 2, Deus Ex: Human Revolution und mehr

Ich habe eine super Idee: Schnappt Euch doch einfach irgend einen zwölfjährigen, und zwingt ihn unter androhung von Folter den Satz "Ich weiß es, darf aber nichts sagen" laut und deutlich in das Mikrofo zu sprechen und spielt diese Sequenz alle 10 Minuten ab.
Dies hätte zweierlei Vorteile: Erstens wäre so die Begierde nach dem Schlütters Stimme befriedigt und es würde ungemein zur Belustigung der Hörer und der Podcastler beitragen.
Ach
das geht viel einfach, man braucht nur ein Keyboard das man Programmieren kann und man schneidet aus den einzelnen Podcast dann immer so Phrasen aus und legt die dann auf die Tasten
so könnte man auch bestimmt einen Simulieren der dabei ist

Hallo ihr Podcastler!
Mich würde interessieren, ob ihr bei manchen Spielefirmen(wie z.B. Blizzard) bei Erscheinen eines neuen Spiels voreingenommen seid, was die Qualität des Endproduktes betrifft? Es kommt mir so vor das bestimmte Mängel bei "berühmten" Spielen weniger stark kritisiert werden, als bei unbekannten "Newcomern". Würde gern eure Meinung dazu hören.
Macht weiter so!

Ach
das geht viel einfach, man braucht nur ein Keyboard das man Programmieren kann und man schneidet aus den einzelnen Podcast dann immer so Phrasen aus und legt die dann auf die Tasten
so könnte man auch bestimmt einen Simulieren der dabei ist
Aufwendig, aber ne gute Idee. :top:
Vllt. lädt man den "Schlütter-on-demand" ( :B ) auf ein I-Phone, dann isser immer dabei. :D

Erstmal ein Lob an Euch Podcastler, überlegt doch mal, ob ihr Rossi öfters mit dazuholen könnt. Er kann ja auch gerne die letzten Minuten jedes Podcast auf die besten (und nicht zu langen) Leserbriefe eingehen ;)
An unseren Robert Horn: Wann wirst du Blizzard dazu bringen aus dem Projekt "Titan" ein "World of Shadowrun" und Bioware ein " Shadowrun Age" zu machen? :) Da müsste doch der gute Einfluss von der PCG ausreichend sein oder ? :P

Erstmal ein Lob an Euch Podcastler, überlegt doch mal, ob ihr Rossi öfters mit dazuholen könnt.
Dazu müsste der Aufnahmeraum in ein "Raucherkabinchen" umfunktioniert werden, zumindest würden die Chancen für die baldige Rückkehr unseres Leserbriefonkels dadurch steigen ^^.

Vermutlich

Mein Wunschgast für einen (Video-)Podcast wäre definitv von Intel - Daniel Pohl. Würde mich freuen wenn ihr das genauso seht und eine Anfrage an Herrn Pohl/Intel schreibt.

Hey jo Podcastler
Wie immer toller Podcast!
wie gehts euch heute? ^^
ich hab mal ein paar fragen.
1. Erscheinen die bereits für die Konsolen erschienen DLC's
für Assassins Creed Brotherhood dierekt zum PC release, oder
kommen sie später?
2.Kauft ihr euch Spezial editions?
3.Spielen eure freunde in eurem Umkreis auch?
Und wenn ja, fragen sie euch auch mal über irgendwelche
neue Spiele aus?

danke schonmal im vorraus Zeh-dall-blar

Frage an das Podcast-Team: habt ihr schon von Bethesdas Skyrim-Release-Aktion gehört, könnt ihr ja mal drüber labern:
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/02/21/want-an-unknown-skyrim-reward-better-start-making-a-baby.aspx

Bethesda meint, wenn jemand am 11.11.11 , also release-Tag ein Kind auf die Welt bringt und "dovahkhin" nennt, dass diese jemand dann bis an sein Lebensende mit allen Besthesda-Spielen versorgt wird. Was haltet ihr davon? Genialer Marketing-Gag oder geschmackloser Mist?

Frage an das Podcast-Team: habt ihr schon von Bethesdas Skyrim-Release-Aktion gehört, könnt ihr ja mal drüber labern:
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/02/21/want-an-unknown-skyrim-reward-better-start-making-a-baby.aspx

Bethesda meint, wenn jemand am 11.11.11 , also release-Tag ein Kind auf die Welt bringt und "dovahkhin" nennt, dass diese jemand dann bis an sein Lebensende mit allen Besthesda-Spielen versorgt wird. Was haltet ihr davon? Genialer Marketing-Gag oder geschmackloser Mist?

Wollte "dem Robert" nicht sowieso einen kleinen Sohn zum Dragon Age zocken haben? Würde sich doch anbieten :D

Hallo Podcast-Crew,

erst einmal vielen Dank an Herrn Weber für den tollen Artikel zu Risen 2 (der auch der Grund war, warum ich nach langer PC Games Abstinenz mal wieder ein Heft gekauft hab).
Nun zu meiner Frage: Der Collector's Edition zu Risen lag ein Key für die Teilnahme am Betatest eines damals nicht genannten Piranha Bytes Spiels bei.
Wurde bei der Präsentation zu Risen 2 zufällig erwähnt, ob es sich bei dieser Betateilnahme um Risen 2 handelt oder gilt der Key für ein noch unbekanntes Spiel von Piranha Bytes?

Noch eine Frage an den Experten Viktor zum Thema Deus Ex: Im podcast wurde nur gesagt, dass noch nicht bekannt ist, wie die Wahl von Dialogoptionen genau die Story beeinflussen werden. Was ist aber mit dem Unterschied zwischen lethalem und nicht-lethalem Vorgehen, ist darüber bekannt, wie das Einfluss haben wird?

Zurück