• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 75: Tomb Raider, Super Meat Boy, Bad Company 2 Vietnam

Also ich fand den Podcast auch super und musste sehr viel lachen, unterhaltsamer und informativer Podcast Jungs, macht weiter so!
Bei mir hatte dasbei Itunes übrgiens ganz normal funktioniert.

Können wir für den nächten Podcast (Silvester) auf einen Vodcast hoffen, oder noch besser, auf einen Outcast? :)

So Freunde der Südsee, zunächst einmal klasse Podcast mit großartigem Nonsens und Information, aber wo zum Geier ist der Schütz? Der war schon ewig nicht mehr im Podcast dabei. Der Küchler scheint sich auch nur im Play³-Podcast(große klasse) die Ehre zu geben. Bitte beide wieder dazu nehmen und auch der Stange und der Toni sind eine Bereicherung( der Lohmüller ist ja schon oft dabei, was auch sehr sehr gut ist)

Nochmals zu Super Meat Boy: Hat es tatsächlich jemand aus der Redaktion geschafft dieses geniale Game durchzuzocken? Schwer ist ja noch gewaltig untertrieben! Aber es ist wirklich sehr, sehr spassig. Ich zock das jetzt schon seit ein paar Tagen mit nem Kumpel zusammen. Das fühlt sich tatsächlich so an wie früher. Danke für diesen total geilen Tipp!!!

So, und jetzt hör ich erst einmal Dying Fetus. :)

Ich hab's mir auch gekauft (gab's bei Steam gestern für 3,50), und es wirklich unglaublich schwer, aber mindestens ebenso genial, auch wenn das Menü ein bisschen unübersichtlich ist. :)

Mal wieder ein superlustiger bescheuerter und dabei noch informativer podcast! nach dem schleimen zu meiner frage:
Was haltet ihr von dem neu angekündigten Spielprinzip von "Battle for Freedom"?
Geniale Idee oder Bullshit?
Umsetzbar oder eher nicht? sagt dir der Satz qualitätsentwickler aus Rumänien mit zu wenig Geld für AI Commander was?^^

Können wir für den nächten Podcast (Silvester) auf einen Vodcast hoffen, oder noch besser, auf einen Outcast? :)
Vodca-st?

2 Dinge: Wie viele schlechte Witze schafft ihr pro Minute? ;-)
Das war stellenweise tatsächlich grauenhaft. Liebe Redakteure, lasst nächstes mal bitte den Glühwein weg, schneidet die viertel Stunde raus oder hört Euch zumindest vorher nochmal an, was Ihr da online stellt. Nix gegen Gaga-Kram, aber einfach raushauen was einem grade in den Sinn kommt, ist nicht automatisch lustig...
Ich gebe dir vollkommen Recht. Witze sind ja OK. Aber nich jemanden der etwas erklären will mit absicht, mit Blödsinn, ins Wort fahren.

Schöner Podcast, und trotz einer gegenteiliger Meinung doch ganz lustig.
Meine Frage (obwohl ich nicht weiß, in wie fern diese schon in Podcasts, die weit zurückliegen, diskutiert wurde): Wie genau lauten eigentlich Begründungen, ein Spiel zu indizieren? Ich mein' (mit Bezug auf Dead Space 2), dass es ja schon Spiele gibt, bei denen das Wort "brutal" fast zu schwach ist, aber diese Spiele zielen ja auch absichtlich auf eine Wertung ab 18 ab. Und somit wird dem (laut Gesetz) volljährigen Bürger ja eigentlich seine Mündigkeit wieder genommen und er ist gezwungen, ins Ausland zu fahren oder bei beispielsweise Amazon UK. zu bestellen.
Und wieso darf bei der Wertung überhaupt ein Veto eingelegt werden? Ich kapier's nicht....(obwohl ich DS 2 eh nie spielen werde, es geht ums Prinzip ;))

PS: Ich find's gut dass das Weberlein HIMYM guckt, ich kann nur den Bro Code und das Playbook empfehlen....ist auch lustig :)

Hey
Ich Höre regelmäßig euren Podcast - finde sie immer wieder amüsant.
Nun zu meinen Fragen:
1. Kennt ihr das Indie- Spiel Minecraft, wenn ja was haltet ihr davon
2. Benutzt ihr oft Steam, und wie viele Spiele habt ihr in eurer Steam Bibliothek?
3. Könntet ihr vllt alle 2 Monate oder so einen Special Podcast machen, indem ihr z.B. über Spiele Serien wie Need for Speed oder ähnliche redet, ( Ähnlich wie bei dem Gameone Podcast)

Hoffe ihr beantwortet meine Fragen im Podcast. Macht weiter so und vielen Dank.

MFG Uzini

uhhh naja
aber wenn man schaut das deren Podcast zu einem Thema aber auch so Minimum 2,5h sind, wenn nicht länger, dann verschlingt der so aber auch wieder fast einen ganzen Arbeitstag

Zurück