• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 71: Mega-Ausblick 2011 + Half-Life 3, Diablo 3, Doom 4 und Co.

Man kann Abitur sogar mit 0.7 machen! Mann muss in allen schriftliche Prüfungen 15 Punkte haben und dann noch in alle mündliche Prüfungen gehen und auch da 15 Punkte haben

Moin Podcastler,
Was haltet ihr vom den angeblich geleakten Release-Terminen für Diablo 3, Starcraft 2: Heart of the Swarm und co?
Wann wird Mass Effect 3 wahrscheinlich kommen?
Und, falls sich wieder einmal ein Konslero in den Podcast wagt, wird die nächste Konsolengeneration auf den Markt kommen???

Hey Leute
ich hab da mal nen paar Fragen:
>Was ist aus Ghost Recon Future Solider?
>Kommte Assassins Creed 3 wirklich 2011 weil ich aus dem Ende AC2 das das eigendlich erst 2012 raus kommen und in Amerika Spielen

Und ich denke mal ich spreche von allen wenn ich sage das der Schlütter zurückhaben wollen egal was er macht er soll in den Podcast kommen!
Die letzte Frage: Wie zufrieden seit ihr mit euren Leben weil ich hörte das einige von euch kein Abitur und bei mir in der schule wir uns jeden tag eintrichtert das man ohne Abitur klinisch tot ist!^^

Den Namen spricht man Ce-dall-Blar

Folgende Frage ist sicher nicht mehr aktuell, aber als sie es war, habt ihr geschickterweise einen Abonentenpodcast ohne Leserfragen dazwischen geworfen.

Doch darf nicht nur dem Journalisten das Nachhaken erlaubt sein:

Wie habt ihr den CoD7- Zombiemodus getestet? Euer "ganz nett"-Fazit klingt nämlich sehr nach: Alleine mal 10 Minuten angeschaut.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand, der diesen Modus mit drei Bekannten über einen längeren Zeitraum gezockt hat, so unbeeindruckt sein kann.

Fragen:

1.Auf welchen Shooter 2011 freut ihr euch am meisten?
- Battlefield 3
- Far Cry 3
- Homefront

2. Wie ist Cristian dazu gekommen, dass er sich immer die Arbeit als "Podcastleiter" machen muss und somit jedenPodcast ertragen muss? War es eine Strafe? ;D

PS: Bester Cast, mit dem der Games Aktuell/ Cynamite.de!
Weiter so!!!

Hannes1996

Hallo Ihr PC-Games-Podcast-Menschen,

ihc hab nur eine Frage:

Wer hat sich es denn zugelassen, dass die PC-Games von Daniel Matschijewsky in diesem Video verhaften wird?

http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-hot-pursuit/test/need_for_speed_hot_pursuit,45850,2319116,2.html

Tschüß

Ein Mensch

Vor kurzem hattet ihr auf PCGames.de eine News, dass 2 britische Versandhändler keine Spiele mit Steampflicht mehr verkaufen wollen, da eine Monopolstellung drohe. Seht ihr die Gefahr auch?

Man kann Abitur sogar mit 0.7 machen! Mann muss in allen schriftliche Prüfungen 15 Punkte haben und dann noch in alle mündliche Prüfungen gehen und auch da 15 Punkte haben
Ich glaub 0,4 geht in Bayern auch - da dort angeblich im internationalen Schnitt 0,5 abgezogen werden vom eigentlichen.....weiß nich genau. Aber ich glaub wer sich mit 0,4 oder 0,7 bewirbt wird wegen betrug rausgeschmissen :ugly:
Vor
kurzem hattet ihr auf PCGames.de eine News, dass 2 britische
Versandhändler keine Spiele mit Steampflicht mehr verkaufen wollen, da
eine Monopolstellung drohe. Seht ihr die Gefahr auch?
In GB ist der PC Markt bei weitem nicht so groß und Preisverfall/änderung dort fast an der Tagesordnung - mit internationalen Händlern wie Steam oder Amazon können dort Einzelhändler deswegen kaum mithalten - daher auch der boykott. So habs ich zumindest verstanden --> aber das Steam ein monopol wird ist trotzdem (in gewissen bereichen) logisch. Große Konkurrenz Plattformen würden die PC Commmunity nur noch mehr spalten und Steam bietet einfach zu viel um abzusteigen

Ich hab ein paar Fragen an euch:
1.
Glaubt
ihr, man kann überhaupt noch ein komplett neues Genre entwickeln, oder
wird es in Zukunft tatsächlich nur noch Fortsetzungen geben, die kaum
revolutionär sind (Call of Duty, Assassin´s Creed, Gothic)
2.
Wird es ein neues Counter Strike geben oder ist CS:S das Ende?
1. Wirklich neue Genres sind doch eher unwarscheinlich - wann gab es das letze neue Genre? Aber Mirrors edge, Borderlands , Dead space, AC etc. sind doch alles neu etablierte Marken.
PoP wurde neu überdacht. X-Com wurde neu überdacht. usw.
Klar gibts viele Fortsetzungen - aber gäbe es die nicht wäre doch jeder genervt das gute Spiele nicht fortgesetzt werden^^

2. Valve hat mal ne Umfrage gemacht ob sie zuerst Portal 2 oder CS 2 entwickeln sollen. Portal hat gewonnen und wird bald erscheinen - was danach kommt ist wohl aller warscheinlichkeit nach CS2 (abgesehen von Dota etc)

@pcgames:ich komm mit der formatierung i-wie gar nicht zurecht hier :<

Hab grad einen Artikel über die Wertungsdiskussion gefunden, den ich recht interessant fand. Es gibt zwar auch einen ordentlichen Seitenhieb auf eure erlauchte Zeitschrift, aber er sollte eure Diskussion ein wenig bereichern.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1802

mfG
Tue

Zurück