Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
Was is los? Wo bleibt Numero 63? 

das wurde in 62 gesagt ...Was is los? Wo bleibt Numero 63?![]()
Lol! Das das jemand gehört hat! Ja, dem und wenn du genau hin hörst auch noch dem Alchemisten und ein paar anderen Charakteren. Der Publisher hatte gefragt, ob ich es einsprechen will. War wohl billig für die! *G* Wir haben damals eine kleine Reportage daraus gemacht darüber, wie ein Spiel synchronisiert wird.Moinsen zusammen.
Ich komme endlich dazu Torchlight zu spielen und was muss ich Höhren?^^
Herr Schlüter haben Sie etwa dem Hatch der neben dem Portal in der Stadt steht im Süden die Stimme geliehen?^^ Wenn ja wie kam es dazu?
Könnte an Überhitzung liegen..Hallo Podcaster!
Ich habe eine dringende Frage an euch:
Mein PC stürzt bei Spielen ca. jede halbe Stunde ab, teilweise auch mit Bluescreen. Dabei scheint es nicht an der Leistung zu liegen. Modern Warfare 2 stürzt genauso schnell ab wie Driver 3. Das Problem trat erst auf, als ich den PC aufrüsten ließ, hab aber schon alle Einzelteile austauschen lassen, ohne Erfolg. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, um das Problem in den Griff zu bekommen?
P.S. Ich weiß, diese Frage ist langweilig, aber wenn ihr sie beantwortet wäre ich gerne dazu bereit euch mit einem Kuchen eurer Wahl zu entlohnen![]()
Jepp Das es mehr Chars sind ist mir dann auch aufgefallen. Aber echt, gleich beim ersten Guten Tag ist es mir echt sofort durch die Ohren in den Kopf geschossen. Das ist der Schlüter^^Lol! Das das jemand gehört hat! Ja, dem und wenn du genau hin hörst auch noch dem Alchemisten und ein paar anderen Charakteren. Der Publisher hatte gefragt, ob ich es einsprechen will. War wohl billig für die! *G* Wir haben damals eine kleine Reportage daraus gemacht darüber, wie ein Spiel synchronisiert wird.Moinsen zusammen.
Herr Schlüter haben Sie etwa dem Hatch der neben dem Portal in der Stadt steht im Süden die Stimme geliehen?^^ Wenn ja wie kam es dazu?
Ein findiger Leser hat das mal hier hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=JHOzMcCW8yo
wow. Redakteur, Moderator und Synchronsprecher. Das nenn ich mal ein Multitalent . Und dann diese epic Koteletten. Als der Gennaro Gini die gesehen hat, hattest du die Rolle doch sofort sicher, stimmts.....Lol! Das das jemand gehört hat! Ja, dem und wenn du genau hin hörst auch noch dem Alchemisten und ein paar anderen Charakteren. Der Publisher hatte gefragt, ob ich es einsprechen will. War wohl billig für die! *G* Wir haben damals eine kleine Reportage daraus gemacht darüber, wie ein Spiel synchronisiert wird.Moinsen zusammen.

Ein weiterer guter Grund wieso man keine JoWood Spiele kaufen sollteLol! Das das jemand gehört hat! Ja, dem und wenn du genau hin hörst auch noch dem Alchemisten und ein paar anderen Charakteren. Der Publisher hatte gefragt, ob ich es einsprechen will. War wohl billig für die! *G* Wir haben damals eine kleine Reportage daraus gemacht darüber, wie ein Spiel synchronisiert wird.Moinsen zusammen.
Wenn du sonst schon alles getauscht hast, dann wird wohl das Netzteil zu wenig stabilen Strom liefern, kommt beim Aufrüsten öffter mal vor. Bekomm ich jetzt den Kuchen, mir fehlt gerade was süßes zum Frühstück?Hallo Podcaster!
Mein PC stürzt bei Spielen ca. jede halbe Stunde ab, teilweise auch mit Bluescreen. Dabei scheint es nicht an der Leistung zu liegen. Modern Warfare 2 stürzt genauso schnell ab wie Driver 3. Das Problem trat erst auf, als ich den PC aufrüsten ließ, hab aber schon alle Einzelteile austauschen lassen, ohne Erfolg. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, um das Problem in den Griff zu bekommen?
P.S. Ich weiß, diese Frage ist langweilig, aber wenn ihr sie beantwortet wäre ich gerne dazu bereit euch mit einem Kuchen eurer Wahl zu entlohnen![]()

Hallo Podcaster!

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
)))))))))))))))))))
gute Frage,gleich mal aktuelles thema: 1378km:
was haltet ihr davon, wird die gesellschaft einmal bereit für solche konflikte in spielen sein, oder müssen diese schwierigen themen für immer nur in büchern und filmen behandelt werden dürfen, ohne gleich für einen "neuen skandal" zu sorgen?