• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 62: Guild Wars 2, Bioshock: Infinite, APB und die Tokyo Game Show

Ich muss mich anscheinend entschuldigen! Wenn ihr zu wenige Mitarbeiter, keine Zeit und Geld habt, dann habe ich auch mit einem gutgehenden Verlag verwechselt, der den Anspruch auf die Nr.1 in Deutschland erhebt ;)

Auf was bezieht sich das?
Auf den letzten, hier geposteten, Podcast ...

Diese nebulöse Bildung von Sätzen, ohne jeglichen Informationsgehalt kommt einem Bash nahe, gut verpackt, indes. :D

Die Vuvuzela ist vermutlich schuld! :P

Ich muss mich anscheinend entschuldigen! Wenn ihr zu wenige Mitarbeiter, keine Zeit und Geld habt, dann habe ich auch mit einem gutgehenden Verlag verwechselt, der den Anspruch auf die Nr.1 in Deutschland erhebt ;)

Auf was bezieht sich das?
Auf den letzten, hier geposteten, Podcast ...
Etwas detaillierter wäre hilfreich :P
Meine "Beschwerde" wurde vorgelesen und da wurde begründet wieso keiner von PC Games auf der PAX war. Darau bezogen habe ich meine Antwort geschrieben ;)

Jetzt, da ihr mal wieder umzieht liebe PCG, gibts dann auch wieder ein Gewinnspiel, um den "Müll" los zu werden? :-D

Nachdem ihr schon Sklav.. ähm, Praktis im Cast hattet, könntet ihr nicht mal eine "Frau" einladen ? (mitschleifen, herbefehlen) AUSSER Schlütter natürlich.

PS: Wie findet ihr das (jetzt auch auf dem PC spielbare) Darksiders ? (bitte kein "Darksiders ist ein God of War Clon" Diskusion :)

M.f.G.

Jetzt, da ihr mal wieder umzieht liebe PCG, gibts dann auch wieder ein Gewinnspiel, um den "Müll" los zu werden?  :-D
Der letzte Umzug ist noch nicht so lange her, als das Unmengen an "Müll" abgesondert wurde, es sei denn, das Wort "Büroschlampe" zählt im Verlag als morgendliche Begrüßung, nicht als Schimpfwort ^^.

mir wird grade klar, dass es morgen kein podcast geben wird...das is ja schrecklich!!!

da stell ich doch gleich mal ne frage für nächstes mal: wieso seid ihr nach den wenigen podcasts mit 1,5 h wieder zur standardlänge von ca 1 h zurückgekehrt?

hat nich Horny gesagt das sie den ersten Podcast uppen wollen?
binsch ja ma geschbannd...

Sehr guter Podcast. mMn optimale Besetzung. (ich hoffe Herr Schlüter is jetzt zurück als feste Größe....;-) )
Wolltet ihr nicht den Pocdcast 1 nochmal on stellen.
I am waiting..........

p.s.: @ alle Gesamtlängenheulsusen

wenn es keine Themen mehr gibt, über die gesprochen werden kann, dann reicht 1Std wohl auch. da muss doch nicht künstlich gestreckt werden,nur um eure Langeweile zu bekämpfen......
also bitte hört endlich auf, jedesmal zu posten, wenn ein Podcast nur 1Std 10 dauert, statt 1Std 30.
Außerdem haben die fleißigen Redakteure Freitags auch noch anderes zu tun als ewig Podcast aufzunehmen, stimmts......;-)

AaArRgG, *zitter*, wo bleibt der P P Podcast man ?!
Verdammten Scheisen, isch hab Entzug !
Isch tu alles was Ihr wollt, braucht Ihr Geld, isch schick euch Geld, aber biiiiitttteeeee
gebt mir Podcast ! *schlütter schlotter*

wieso seid ihr nach den wenigen podcasts mit 1,5 h wieder zur standardlänge von ca 1 h zurückgekehrt?
Alles künstlich in die Länge ziehen, wenn man keine wirklichen Themen hat, wäre die Alternative.

Mein Vorschlag: Einfach sehr langsam sprechen! ;)

das is die lösung, ich stell einfach auf halbe abspielgeschwindigkeit und zack! hab ich auch schon nen 2 std podcast :-D
VLC ( http://www.videolan.org/vlc/ ) Player Speed auf 0.50x ... die Jungs klingen wie die schlimmste Kifferrunde ;) Muss sich jeder unbedingt mal auf 0.50x reinziehen :-P Ich zietiere: "Leeehgen wiehhr ma lohhs? Wiihr lechehn doooch schoohhn loohhs..." ;)

Und wenn man glaubt man hat schon alles gehört, dann stellt VLC auf 2.00x und die Jungs gehen ab wie Schlümpfe auf Crack :ugly:

Hallo Lieber Podcastler ;D
Meine Frage da ihr nun umgezogen seit gibt es denn auch ein neues Intro zu Rossis Welt ;D ????

Hallo Podcaster!

Ich habe eine dringende Frage an euch:
Mein PC stürzt bei Spielen ca. jede halbe Stunde ab, teilweise auch mit Bluescreen. Dabei scheint es nicht an der Leistung zu liegen. Modern Warfare 2 stürzt genauso schnell ab wie Driver 3. Das Problem trat erst auf, als ich den PC aufrüsten ließ, hab aber schon alle Einzelteile austauschen lassen, ohne Erfolg. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, um das Problem in den Griff zu bekommen?

P.S. Ich weiß, diese Frage ist langweilig, aber wenn ihr sie beantwortet wäre ich gerne dazu bereit euch mit einem Kuchen eurer Wahl zu entlohnen ;-)

Moinsen zusammen.
Ich komme endlich dazu Torchlight zu spielen und was muss ich Höhren?^^

Herr Schlüter haben Sie etwa dem Hatch der neben dem Portal in der Stadt steht im Süden die Stimme geliehen?^^ Wenn ja wie kam es dazu?

Zurück