• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 48: Prince of Persia, Lost Horizon und Geheimakte 3

Erstmal ganz großes lob für eueren Podcast habe 2. fragen:
1.Wie steht ihr dazu das jugendliche spiele ab 18 usw spielen.
2. Warum nehmt ihr immer die gleichen fragesteller im podcast dran (bsp.Tippi666)
 
eure podcasts sind immer super und total lustig, deswegen drängt sich mir folgende frage auf:
Was haltet ihr davon mal einen längeren Special-Podcast über ein ganz bestimmtes thema zu machen? Also z.b. einen Podcast über eine bestimmte Spielereihe oder einen bestimmten Entwickler (oder gleich über ein ganzes genre)...
 
Erstmal ganz großes lob für eueren Podcast habe 2. fragen:
1.Wie steht ihr dazu das jugendliche spiele ab 18 usw spielen.
2. Warum nehmt ihr immer die gleichen fragesteller im podcast dran (bsp.Kippi666)
naja
und welche Jungenliche Spiele sollen das z.B. sein?
und naja, das immer die gleichen mit fragen dran kommen dürfte sein, das auch immer wieder auch die gleichen die Fragen stellen :B
oder daran das die anderen nicht so gut sind
 
Erstmal ganz großes lob für eueren Podcast habe 2. fragen:
1.Wie steht ihr dazu das jugendliche spiele ab 18 usw spielen.
2. Warum nehmt ihr immer die gleichen fragesteller im podcast dran (bsp.Kippi666)
naja
und welche Jungenliche Spiele sollen das z.B. sein?
und naja, das immer die gleichen mit fragen dran kommen dürfte sein, das auch immer wieder auch die gleichen die Fragen stellen :B
oder daran das die anderen nicht so gut sind
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht jugendliche Spiele meinte sondern, dass halt Jugendliche (unter 18), Spiele ab 18 Spielen.

Aber das Thema hatten wir doch schon.
 
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht jugendliche Spiele meinte sondern, dass halt Jugendliche (unter 18), Spiele ab 18 Spielen.

Aber das Thema hatten wir doch schon.
ach
hm ja, das Thema hatten wir mal, besonders Lustig war die Anekdote das sich mal ne doofe Nuss bei der PCAction beschwerte hatte über den Inhalt, obwohl doch ein Dickes Ab16 Symbol drauf war :rolleyes:
Und damit hätten wir auch noch so ein Grund warum immer die gleichen dran kommen mit fragen, die von anderen waren schon dran
 
Glückwunsch...
Euch ist ein weiteres Highlight der PCGamesPodcasts geglückt.
Ich kam gerade aus einem Kurzurlaub, warf sofort den Computer an und war glücklich eine Internetverbindung zu besitzen.
Aber ein großes Manko ist, dass ihr meine Fragen schon zum 4. mal nicht beantwortet habt. Schämt euch.

-Welcher Publisher brachte / bringt die meisten Hits heraus?
(Als normal-Zocker verliert man schnell den Überblick über die Anzahl und Qualität
der Spiele)
-Für welches Spiel hegt ihr die meisten Sympathien?
 
Mal wegen Elderscrolls MMO ;)

Our sources lit us up with the news that Bethesda
apparently has some secret announcement for E3. According to our
sources, it is Elder Scrolls-related. Our sources suspect that it could
be that the long-awaited Elder Scrolls MMO will finally be announced,
but after some digging around, some of our sources suggest that it is
more likely that Elder Scrolls V will be announced.

While Bethesda has never confirmed the existence of an Elder Scrolls
MMO, sources continue to tell us that the company has had as many as
nearly 100 people working on it since 2006. The company has continued to
fund the development of the MMO, but the size of the team working on it
has gone up and down, depending on what else was going on at the time
within the studio.

As for the possibility of an Elder Scrolls V, options seem to vary on
whether Bethesda has this on their radar at all. Of course, many believe
that the official Elder Scrolls novels seem to indicate that the
possibility for a new title was a given. Todd Hines from Bethesda has
been quoted as saying that there were no current plans for an Elder
Scrolls V in the pipeline.



We would not even want to guess what Bethesda might be getting ready to
announce, but it would seem that the MMO is at least a possibility. We
will have to wait it out till E3 (which starts on June 15th) to see what
the publisher has up its sleeve.
http://www.fudzilla.com/content/view/19062/1/

Also mal abwarten *g*
 
Meine zweite Frage wäre warum gerade ihr den Podcast macht und nicht andere aus der Redaktion.War das eine willkürliche Entscheidung oder wurdet ihr ausgewählt weil ihr etwa am eloquentesten seid?
Gruss Kolle
 
Kannst du dich an die Anfänge des Casts erinnern?
Da stammelten einige auch noch vor sich hin, was sich durch die Erfahrung dann im Laufe der Zeit in Wohlgefallen auflöste.
Höre dir mal das Interview mit Animation Arts am Ende des Casts an: Da war jemand von den Entwicklern ziemlich nervös, das hörte man klar heraus (soll kein Vorwurf sein ^^ - würde mir auch nicht anders gehen), der Schütz hingegen lieferte eine souveräne Vorstellung ab, weil er es mittlerweile gewohnt ist, nehme ich an. =)
 
the eltern scrolls XD

mal wieder ein klasse podcast und vieen dank für die beantwortung meiner frage. Dann kann ich auch mal so eine blöde "a oder b" frage stellen: Split/second oder blur?
 
Also wie immer :top:

Eine Frage: Spielt ihr lieber Blockbuster Games mit modernster Technik oder eher Low-Budget Produktionen mit kreativen Spielideen?
 
Ein wieder mal toller Podcast. Vorallem The Eldern Scrolls und Tante's Inferno haben mich weggefetzt

Da meine Frage beim letzten Mal nicht beantwortet wurde(weil ich sie erst nach eurer Aufnahme gestellt hatte XD"), stell ich sie einfach nochmal:

Was war das für euch peinlichste Erlebnis in eurem Beruf?

so long

das Tir


PS: Eine egoistische Frage hätte ich noch: Da ich morgen Geburtstag hab, könntet ihr mir vielleicht im Podcast nachträglich gratulieren? Dann bekommt ihr auch Kekse von mir!
 
Mich interessiert, wie viele Menschen euer Magazin lesen, wie viele Seitenzugriffe ihr auf der Website habt und wie viele User registriert sind.
 
En Taro Adun, Podcastler,

wie ihr seht bin ich der Starcraft 2 Beta verfallen.
So nun meine Fragen:

Wer spielt bei euch die Starcraft 2 Beta und wie gefaellt sie euch?
Wie ist das Arbeitsklima bei euch?


Hoffe meine Fragen werden beantwortet.


Exekutor Kippi
 
Was war die Beste und was war die am wenigsten zumutbare (Hotel-)Absteige, in denen ihr jemals bei euren Reisen für (aber nicht zwangsläufig durch) PC Games untergebracht wurdet? Bitte Fotos verlinken ;) Bucht man euch zumindest bei längeren Flugzeiten Business Class?
 
Da war er der "Besoffen" Podcast. Danke für die Beantwortung meiner Frage ;)
Da ihr es ja anscheinend gerne hört auch ich bin nur durch den Podcast auf euch gekommen dann im Forum angemeldet etc. naja meine Freunde hams mir dann auch nahcegemacht! :-D

Ich habe dann aber noch 3 Fregen:

1. Habt ihr euch eigentlich darum geschlagen wer zur E3 fährt und wer zu Hause bleiben muss? Nein mal im Ernst wie wird das entschieden?

2.Gibts bei euch in der Redaktion so Noobgenres? Also, dass z.B. die Adventure Leute manchmal ein BIISCHEN vereimert ewerden?

Und zu guter letzt: Wann sucht ihr die Leserfragen raus also an welchem Wochentag oder in welcher Zeit vor dem Podcast?

Mfg Kzim ( ach ja wir nicht kzim sondern das K wie im englischen (Käy) ) aber nennt mich doch wie ihr wollt
 
Toller Podcast!!!

Nur zur Klarstellung: Diese sehr lustige Aussprache von Herrn "Gyllenhall" war ein Joke!!! Das ist nicht ernst gemeint!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/G...
"Jake Gyllenhaal, great-great grandson of the above mentioned Anders Leonard Gyllenhaal, joked to an interviewer, in
connection with the British première of the movie Prince of Persia in May 2010, that his last name was pronounced "Yil-en-hoo-luh-hay", poking fun of Swedish pronunciation."
 
Zurück