• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 48: Prince of Persia, Lost Horizon und Geheimakte 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749677
 
Ihr seid ja verdammt früh dran. Habt ihr den schon gestern Abend aufgenommen? Naja, vll sagt ihr ja was im Podcast. Werd gleich mal reinhören.



Tue
 
FINALLY xD Freitag + Podcast +Frei xD.... bester Tag
 
:-D Tränen gelacht, wirklich netter Podcast!
Gleich mal für meinen Bruder, der sich im Krankenhaus zu Tode langweilt, runtergeladen.
Herzlichen Dank an euch!! Auch ich würde gerne eine Frage stellen: "Wer glaubt ihr, wird die WM gewinnen? (bitte neutral sein)"
 
So, fertig :-D.

Es klingt vielleicht komisch wenn ich das jedes mal sage, aber das war einer eurer besten Podcasts.

Mir ist nur aufgefallen, dass Herr Schütz jedes mal am Anfang etwas in der Art wie "Zwei Minuten und wir haben die Hörer schon wieder vergrault". Jedes Mal!

Ist keine Kritik, ich find's lustig und ich habe auch großen Respekt vor Felix.


Wollt ihr mal was über Guild Wars 2 erzählen? Spielt jemand von euch Guild Wars/hat jemand von euch Guild Wars gespielt? Und was haltet ihr von dem Prinzip? Also einmal zahlen, immer spielen und eher storylastiges MMO?


Tue
 
Hi
Mal wieder ein sehr schöner Podcast.
Ich wollte einmal fragen wie gross ihr eig seid.
Meine zweite Frage wäre warum gerade ihr den Podcast macht und nicht andere aus der Redaktion.War das eine willkürliche Entscheidung oder wurdet ihr ausgewählt weil ihr etwa am eloquentesten seid?
Gruss Kolle
 
Schöner Podcast!

Danke für das Interview zu Lost Horizon! Habe das Spiel seit der kurzen Demo auf der Gamescom auf dem Schirm, aber Informationen darüber waren bis jetzt sehr wenige vorhanden. Amazon hat es immer noch nicht im Programm, aber wenigstens habt ihr mal einen Releasetermin verkünden lassen!

Weiter so!
 
Ein guter Podcast und ein sehr interessantes und informatives Interview zu Lost Horizon. Ich hoffe, dass es vor dem Release eine Demo gibt. Wenn es mir gefällt, kann ich mir dann selbst ein Geburtstagsgeschenk machen.
 
Ahoi,

wieder ein netter Podcast. Ihr seid schon echt ein lustiger Haufen ("Moment ich bin noch nicht so weit" und "Jammerlappen Jürgen" lol). Manchmal würde aber ein bisschen mehr Fokus auf die Themen nicht schaden. Auch das Interview war richtig interessant. Lost Horizon ist bisher an mir vorbeigerauscht und das sieht ja wirklich ganz interessant aus. Ich fände es gut, wenn ihr auch selbst mal ein paar Fragen stellt und nicht nur Hörerfragen verwendet. Felix als Spielesaurier zu verunglimpfen fand ich doch ein bisschen krass. Ich warte nämlich schon die ganze Zeit auf den Retro-Podcast. Wann kommt das Special eigentlich? Wie wärs denn mal z.B. zu einem Retro-Rückblick zu UFO / XCOM, wo da jetzt ein neues Game ansteht?
 
Schöner Podcast, wie immer :)

Hier noch zwei Fragen:

Wird mit dem neuen Gears of War (3) auch eine neue Engine entwickelt? Wenn ja denkt ihr das das eine Hoffnung auf ein neues Unreal (Tournament) ist?

Wenn ihr zwischen Read Dead Redemption und GTA 4 entscheiden könntet, was wäre eurer Favorit in Sachen Gameplay,Spielspaß und Grafik??

PS: Habe über Itunes hierhergefunden, ich denke das ist ein Applaus wert :P
 
Wirds zum 50. Podcast oder zum 1-jährigen Jubiläum einen Spezialpodcast geben?
 
Ahoi,

wieder ein netter Podcast. Ihr seid schon echt ein lustiger Haufen ("Moment ich bin noch nicht so weit" und "Jammerlappen Jürgen" lol). Manchmal würde aber ein bisschen mehr Fokus auf die Themen nicht schaden. Auch das Interview war richtig interessant. Lost Horizon ist bisher an mir vorbeigerauscht und das sieht ja wirklich ganz interessant aus. Ich fände es gut, wenn ihr auch selbst mal ein paar Fragen stellt und nicht nur Hörerfragen verwendet. Felix als Spielesaurier zu verunglimpfen fand ich doch ein bisschen krass. Ich warte nämlich schon die ganze Zeit auf den Retro-Podcast. Wann kommt das Special eigentlich? Wie wärs denn mal z.B. zu einem Retro-Rückblick zu UFO / XCOM, wo da jetzt ein neues Game ansteht?
Ich hör mir den Podcast nur wegen den Abschweifungen an :-D
 
Wollt ihr mal was über Guild Wars 2 erzählen? Spielt jemand von euch Guild Wars/hat jemand von euch Guild Wars gespielt? Und was haltet ihr von dem Prinzip? Also einmal zahlen, immer spielen und eher storylastiges MMO?
+++ wäre auch dafür mal was über Guild Wars zu machen o:
Wird mit dem neuen Gears of War (3) auch eine neue Engine entwickelt? Wenn ja denkt ihr das das eine Hoffnung auf ein neues Unreal (Tournament) ist?

Wenn ihr zwischen Read Dead Redemption und GTA 4 entscheiden könntet, was wäre eurer Favorit in Sachen Gameplay,Spielspaß und Grafik??
Hmm ich glaube (nicht wissen) dass GoW 3 noch die UE3 benutzt, jedoch waren vor paar Wochen oder so erste Techvids zur neuen UE online - also neue Engine kommt i-wann aber UT wird aufgrund des mäßigen Erfolges von teil3, ne weile Warten müssen (schätze ich, schließlich brauchen sie auch neue Ideen, da das Spielprinzip eben keinen zu großen markt mehr hat) -.....und die haben ja GoW, Bulletstorm etc z.Zt. ( außerdem ist epic nicht umbedingt n fan vom pc in letzter Zeit^^)

Wirds zum 50. Podcast oder zum 1-jährigen Jubiläum einen Spezialpodcast geben?
sagten glaube ich letztesmal sie machen zum Jubiläum......wäre aber dann zusammen mit E3 podcast o.o"

und noch paar unbeantwortete Fragen meinerseits die ich schonmal gestellt habe
Fragen an euch
  1. habt
    ihr euch schonmal mit den "konkurrenz-kollegen" abgesprochen bzw. Rat
    eingeholt o.ä. ?
  2. Könntet ihr bei evtler Themenlosigkeit die "Anekdote der Woche" oder so einführen? Besondere Geschehnisse aus der
    Redaktion /"real life" etc....
  3. Wenn ihr auf der E3 nur 3 Spiele anschauen könntet - welche wären das?
  4. und am wichtigstens: wie zur Hölle kam Herr weber auf die Idee mit der Frau Oo Fesselspielchen mit Flachlegen ? ich will nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht Oo
und zuguterletzt: wo bleibt Format
C und warum setzt ihr Tantes Inferno nicht auf pc um? D:

im gesamten sehr geiler Podcast, das interview war ungewohnt Professionel, vorallem wenn mans mit dem davor vergleicht ;) und die Deep Silver Leute sind sehr sympatisch^^
 
So, nach dem zweiten Durchhören bluten meine Ohren immer noch nicht und ich stelle mal eine Frage:
Was war der peinlichste/ lustigste Horn des Monats und wer hat ihn bekommen?
 
Wie immer super Podcast, Ich habe zwei Fragen:

Was war das Spiel wo ihr mit Abstand am längsten gebraucht habt um eine faire Wertung zu finden?

und

Was haltet ihr davon das Valve so ein Geheimnis aus Half Life 3 macht? Beziehungsweise glaubt ihr das Half Life 3 auf der diesjährigen E3 angekündigt wird als "die Überraschung". Da ja jetzt auch so ein Teaser Screenshot erschienen ist.
 
Zurück