• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 46: Dead Space 2, Starcraft 2 und Lara Croft

Wo ist Schlütti?
Ich werd jetzt bestimmt als Christian Schlütter-Fan gebasht, aber egal.
Ich weiß auch nich was alle immer gegen seine Stimme haben... also als ich die das erste mal gehört habe dachte ich es wäre die von Peter aus den drei ??? :-D
Hab mir die Podcasts jetzt schon zig mal angehört... drei Fragen habe ich dann aber auch noch:
Wie würdet ihr es finden wenn allgemein die Spieleredakteure die FSK bzw. Pegi sachen mitbestimmen dürften, dabei meine ich natürlich nicht jeder einzelne sondern dann mal aus Deutschland alle die sich auf eine Freigabe einigen dann aus Frankreich, England und so weiter, und diese Meinung dann auch miteinbezogen wird um solche Fehler wie bei Oblivion zu vermeiden?
HAbt ihr schon eine Idee, die ihr evtl. auch schon verraten wollt für Podcast 50 oder 52(wegen 1-jährigem)?
Fühlt ihr euch schon Prominent oder so etwas in der Art wenn ihr z.B. auf der Straße angesprochen werdet?

Über eine Beantwortung im Podcast (von zumindenst einer Frage würde ich mich sehr freuen)

Verzockte Grüße Kzim (Kayzim gesprochen) (:
 
Ach ja... die Fragen hier einfach drunter posten oder?
Wie wäre es mit einem Fußball Wm Special...? Seid ihr Fußballfans?
 
Wir wollen unseren Schlütter wieder haben. Er soll wieder kommen.
 
Ach ja... die Fragen hier einfach drunter posten oder?
Wie wäre es mit einem Fußball Wm Special...? Seid ihr Fußballfans?
 
In der Medienlandschaft (Fernsehen, Zeitung, Internet) wird man quasi überflutet mit WM-Specials oder Sondersendungen zum Thema Südafrika. Imho braucht der Podcast kein WM-Special, es steht ja nicht jeder auf Fussball.
 
Ach ja... die Fragen hier einfach drunter posten oder?
Wie wäre es mit einem Fußball Wm Special...? Seid ihr Fußballfans?
In der Medienlandschaft (Fernsehen, Zeitung, Internet) wird man quasi überflutet mit WM-Specials oder Sondersendungen zum Thema Südafrika. Imho braucht der Podcast kein WM-Special, es steht ja nicht jeder auf Fussball.
zumal die Letzte Version von Fifa auch nicht der PC-Burner war
und kommt die WM-Version überhaupt für´n PC?

ja
wenn dann fänd ich den 4h Grillcast viel besser =)
 
Meinetwegen auch der Grillcast. :-D Nur mal was ausgefallendes ... :-D
 
ich hab mal wikipedia nach der bpjm gefragt und mir fällt nur ein wtf?
aber die frage hat sich damit geklärt...
 
Ja, super Podcast wie Immer...
und ja wir wollen unsern Schlutti wieder...

Nun zu meinen Frage:
Wie schaut das bei euch mit den Sommerloch aus??? Hab ihr für diese Zeit ein paar Spiele die ihr noch zocken wollt und wenn ja welche???

Wie ist das mit den Credit´s am Ende eines Spiels??? Schaut ihr euch die bis zum Schluss an und verfolgt ihr vielleicht ein paar Namen??? Z.B. Wenn ihr ne Interview mit einer bestimmten Person hattet oder Spielszenen von jemand gezeigt bekommen habt???

Und kann man bei euch mal mit plaudern, so als Lesergast??? Wär toll wenn das mal gehen könnte.

LG Sir_John007
 
Was erwartet Ihr euch von der E3 2010? Viele Neuankündigung oder eher Spiele die schon im Vorfeld bekannt gegeben worden sind?

Und Könnt Ihr vielleicht Zur E3 oder nur GamesCom ein Video-Podcast machen?
 
klasse podcast übrigens, und ein paar fragen hab ich noch:

Was war für euch das Spiel mit der besten Single-Player Kampange und welches Spiel macht euch im Multiplayer am meisten Spaß?

PS: Eben gerade schlage ich die neue PCGames auf und was lese ich zuerst?
Oben rechts auf der Seite ein kleines Bild von Sebastian Weber und die ersten 5 Worte des Artikels:
"Steve macht seine Jobs gut";
jaja, sowas erinnert an den Podcast...
 
Okay 4. Versuch mit dieser Frage (btw. Boba Fett rules): Fantasy oder Sci-Fi? und wenn Sci-Fi eher steril (und langweilig) wie Star Trek oder etwas schmutzig, rauh und brutal wie z.B. beim genialen Warhammer 40k ?
 
Wiedereinmal !!Super Podcast!!,

ich bin vor ein paar Wochen auf Euch gestoßen, habe mir alle Folgen auf meinen IPod Touch gezogen und höre Euch jetzt immer abends beim einschlafen (jetzt nicht falsch verstehn^^). Allerdings gehn mir langsam die Folgen aus ;)
Habe auch noch eine Frage; Und zwar habe ich nicht mehr die Lust und das Geld meinen PC ständig aufzurüsten, um die neuen Spiele einigermaßen ansehnlich über den Bildschirm flakkern zu lassen. Also habe ich mir überlegt: Eine Konsole muss her. Jetzt stehe ich vor einem Problem - XBOX360 oder PS3? Habe gehört, das man für den MP auf der XBOX360 monatlich herhalten muss um seinen Account zu verlängern (Das artet ja schon fast in WoW aus XD), jedoch auf dieser die Graphik besser sein soll als bei der PS3. Desweiteren wollte ich fragen wie es mit "Aufbausimulationen" aussieht (Anno/C&C usw.). Gibt es das überhaupt für die Konsole?
Nun - was würdet ihr sagen? PS oder XBOX?
MfG

Alpha
 
Hat man als PC Games Redakteur unterschiedliche Hardware zum Testen zur Verfügung? Vom Rechner bis zu Maus und Tastatur, gerade bei Mäusen, da hat doch jeder bestimmt eine andere Vorliebe?
 
Was war für euch das Spiel mit der besten Single-Player Kampange?
   
Bezogen auf den Faktor Zeit und den damit verbundenen Spielspass ist es wahrscheinlich ein JRPG der Marke Final Fantasy etc.
Wobei Dragon Age auch nicht gerade kurz und langweilig war ^^.

Wenn es vorrangig um Action geht ohne die gespielte Zeit mit einzubeziehen sind Psychonauts, Beyond Good & Evil und Batman: Arkham Asylum meine Favoriten.

Aber ich wurde ja nicht gefragt.
 :B
 
Nur eine Anmerkung: Karel Gott stammt aus Pilsen, ist bekannt als goldene Stimme von Prag. Also ein Tscheche - aber wenn ihr wollt, dann ist er halt ein Pole.
mfg
Walter
 
Zurück