• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 46: Dead Space 2, Starcraft 2 und Lara Croft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748557
 
first ;)
ich habe auch mal eine frage
es kann zwar sein das ihr sie schon oft gestellt gekriegt habt
Ich wollte wissen ob ich spiele wirklich noch genießen könnt.
Da ich als ich frühher einmal als ich in der Schule im Deutsch Unterricht Filmanalysen gemacht hatten eine zeitlang automatisch in diesen Filmen auch alles analysiert habe und mich oft selber dabei ertappt habe!
Daher könnt ihr ein Spiel noch spielen ohne analysen dabei zu betreiben
 
ich will ja nicht nerven oder so, aber bei iTunes lässt sich der podcast schon wieder nicht laden...
 



Wieder lustiger Podcast.
Aber auch mal ne Frage:
Könntet ihr nicht mal einen Podcast mit Budi und Simon von Game One machen?
Stell ich mir lustig und interessant vor.



 



Wieder lustiger Podcast.
Aber auch mal ne Frage:
Könntet ihr nicht mal einen Podcast mit Budi und Simon von Game One machen?
Stell ich mir lustig und interessant vor.



Ich fänd das viel Lustiger wenn die PCG gegen die Halo3 spielen würden :B
 
Hehe, diese genialen Japaner...

Schreibt ihr eigentlich nur den Text für die Arikel und macht die Screenshots und das Layout machen dann Layouter? In wieweit seid ihr in die visuelle Gestaltung eurer Artikel eingebunden?
 
Eine Feststellung / Frage:
Aus dem letzten Podcast hättet ihr eine Gong-Orgie machen können... habt ihr aber nicht. Wer ist schuld bzw. habt ihr euren Gong einfach nicht mehr so lieb, wie euren Begleiterkubus aus Portal ?
 
Ich habe nun auch mal ein paar Fragen:

Wohin ging bis jetzt eure weiteste Reise, um Entwickler oder Messen zu besuchen?
Welche Städte haben euch am besten gefallen oder beeindruckt?
Welche Entwickler würdet ihr gerne (noch) einmal besuchen?

Schönen Gruß an das gesamte Podcast-Team!
 
Meine Fragen zum Thema PC und Konsolen:

- Welche Konsolenspiele würdet ihr euch auf dem PC wünschen?
Bsp Rennspiele wie Forza, PGR oder Gran Turismo.

- Inwieweit könnt ihr Aufüstungen für einzelne Spiele nachvollziehen?
Bsp Crysis, GTA4, BF BC2...

- Lohnt es sich daher nicht eher eine 360 oder PS3 zu kaufen, als eine Grafikkarte für den selben Preis?

- Was erwartet ihr vom nächsten GTA5 und in welcher Location wird es eurer Meinung nach spielen?

Hoffe zudem das der nächste Podcast wieder so "kaputt" wird wie der Heutige! Zu Geil!
 
Einer der spaßigsten Podcasts ever! Herzlichen Glückwunsch dazu, es hat mal wieder Spaß gemacht zuzuhören.

Frage: Was haltet ihr davon, dass viele Spiele sich damit brüsten, realistisch zu sein? Ist das ein Negativtrend? Alles muss realistisch sein, realistische Simulationen, realistisches Wasser, realistisches Feuer, authentischer Krieg.

Inwieweit ist das noch mit der Bezeichnung 'Spiel' vereinbar, wenn die Virtualität auch schon versucht die Realität nachzubilden? Warum spielen wir dann noch, wenn wir nur die Realität in der Virtualität kopieren?



MfG
Tue
 
Ich würde noch gerne den Geburtsort von Herrn Schlütter wissen, da mich seine Aussage er sein ein "R(h)eindeutscher" neugierig gemacht hat.

Fragen:
-Welcher Publisher brachte / bringt die meisten Hits heraus?
(Als normal-Zocker verliert man schnell den Überblick über die Anzahl und Qualität
der Spiele)
-Für welches Spiel hegt ihr die meisten Sympathien?

Ein Rubrikvorschlag:

-Der Tipp der Woche-

Ein lustiges Video
Eine Internetadresse
Ein Fleischzubereitungstipp
Ein Indi-Spiel
Ein Sonderangebot
usw. ...
 
Ich würde noch gerne den Geburtsort von Herrn Schlütter wissen, da mich seine Aussage er sein ein "R(h)eindeutscher" neugierig gemacht hat.

Möh,.. Wann bitte soll ich das gesagt haben? Klingt so gar nicht nach mir. Jedenfalls: Wen es interessiert: Ich komme aus dem schönen Bocholt. Direkt an der holländischen Grenze! Nörgens bäter as in Bokelt!
 
Ich würde noch gerne den Geburtsort von Herrn Schlütter wissen, da mich seine Aussage er sein ein "R(h)eindeutscher" neugierig gemacht hat.

Möh,.. Wann bitte soll ich das gesagt haben? Klingt so gar nicht nach mir. Jedenfalls: Wen es interessiert: Ich komme aus dem schönen Bocholt. Direkt an der holländischen Grenze! Nörgens bäter as in Bokelt!
Ihr habt vor mehreren Folgen darüber gesprochen woher ihr kommt. Über Fischköppe, Schnlüdelheimer und Tschechische Tontechniker.

Ich zitiere:
Schlütter: "Ich glaube ich bin R(h)eindeutscher"
Krauß: "Das hört sich aber nicht so nett an"
Schlütter: "Ja; vom Rhein"
Krauß: "Achso"

Danke für die Beantwortung.
 
Ach übrigens, Ich würde mich auf einen Besuch von Christian freuen (Er war eine geraume Zeit nicht da)
Es wäre auch toll wenn ihr mal wieder ein special-guest einladen würdet (z.B. Marion Lenke)
Und was wurde eigentlich aus format c?
 
Hallo Podcastler,

danke fuer die Beantwortung meiner Fragen, hab auch gleich neue Fragen:

Wurde in eurem Verlag schon mal jemand gefeuert?
Waere es moeglich, dass ihr die Kollegen der Gamestar mal anruft und ihr dann so eine Art Crossover Podcast macht?
Was is besser Alpha Protocol oder Splinter Cell Conviction? Und warum? Oder kann man die beiden Spiele nicht vergleichen?
Auf welches Spiel freut ihr euch?
Treibt ihr Sport(z.B. Handball, Fussball etc.)?
Findet ihr das die Gewalt in Spielen langsam zielich extrem wird(z.B. Exekutionszene in Modern warfare, Verhoerung von Personen in Splinter Cell?
Bei euch hoert sich das mobbing in der Redaktion schlimm an, aber ist es wirklich so schlimm?(beispiele)
Findet ihr manche Fragen schwierig zu beantworten, weil die Grammatik manchmal so furchtbar ist?

Hoffe meine Fragen werden serioes und ausfuehrlich beantwortet.
 
Zurück