• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 41: GTA: Episodes from Liberty City, Red Dead Redemption und Darksiders

Moin moin,
ich hätte eine Frage, die vllt auch einfach im Forum beantwortet werden kann:

Ihr sprecht ja schon seit Folge 1 von Themenvorschlägen für einen Special-Podcast oder ähnlichem. Nun wollte ich nachfragen:

Ist ein Special-Podcast in Planung? Kommt noch was, oder habt ihr das jetzt eher in den Sand gesetzt?

Grüße, StalkerUnltd

Moin moin,
ich hätte eine Frage, die vllt auch einfach im Forum beantwortet werden kann:

Ihr sprecht ja schon seit Folge 1 von Themenvorschlägen für einen Special-Podcast oder ähnlichem. Nun wollte ich nachfragen:

Ist ein Special-Podcast in Planung? Kommt noch was, oder habt ihr das jetzt eher in den Sand gesetzt?

Grüße, StalkerUnltd
In den Sand gesetzt nicht, das kommt schon irgendwann. Wir machen das aber eher von der generellen Themenlage abhängig. Sprich, wenn es mal so ist, dass wir wirklich gar keine vernünftigen Themen haben oder viel zu wenig, dann werden wir auf einen Special-Podcast umschwenken. Wann das ist und welches Thema wir bedienen, das steht aber nicht fest, denn wir wollen uns da nicht zu sehr drauf festnageln lassen.

Wir denken aber immer wieder über mögliche Themen und so weiter nach. Von daher gerne weiterhin Vorschläge machen, wir stellen sowas nicht nur als Beschäftigungsmaßnahme für die Hörer in Aussicht :-P

Wie ist das eigentlich wenn ihr an einer Stelle im Spiel überhaupt nicht weiterkommt ,es dann nach mehreren Stunden doch schafft,und später merkt das es an euch lag.Wie bewertet ihr dann den Spielspaß an dieser Stelle an der ihr ja wahrscheinlich wenig oder keinen Spaß hattet ?

hi ich bin krank und daher kommt auch meine frage habt ihr krankheitsspiele also spiele die ihr spielt wenn ihr krank seit und wenn ja welche oder habt ihr keinen bok auf zocken wenn ihr krank seid ps toller podcast

Schoener Podcast,

habe auch zwei Fragen:

Haette einen Vorschlag fuer einen Special-Podcast: Koenntet ja mal ein Multyplayerspiel filmen, enweder Redaktionsintern oder vielleicht ja mal gegen Communitymitglieder?

Was ist euer Lieblingskuchen?

Gruss Kippi

Hi, wieder mal eine toller Podast mit Kuchen ;)
wie sieht es eigent;lich mit Cheats beim testen aus?
Benutzt ihr manchmal cheats wenn ihr ueberhaupt nicht weiter kommt?
Und senden vielleicht die Publisher manchmal schon cheats mit?
Gruss aus Australien

Lieber Christian Schluetter, da es eines Deiner Lieblingswörter ist: Es heißt "apropos" und NICHT "apropRos".

:-)
maestro

Zurück