Shadow744
Gelegenheitsspieler/in
^^Lol, ist ja unfassbar.
Die Leute sind bescheuert.^^Lol, ist ja unfassbar.
jaSagt mal, bezüglich der tollen "Innovation" des B.Net Spielübergreifend kommunizieren zu können, habt ihr schonmal was von xFire gehört???
Nein, ist nicht integriert, aber was tut das zur Sache? xFire unterstützt so ziemlich jedes Spiel und der Effekt ist der selbe! Ist halt schon nen Unterschied, ob ich so ein Feature in 2 oder in allen Spielen nutzen kann. Denk mal nach!jaSagt mal, bezüglich der tollen "Innovation" des B.Net Spielübergreifend kommunizieren zu können, habt ihr schonmal was von xFire gehört???
und nun denk mal nach
ist das Fest integriert in den Programmen?
Von daher ist das ja wohl eine Innovation wenn das jetzt Fest in eine Plattform das eingebaut wird
Interessante Frage, bin schon auf die Antwort(en) gespannt.wie immer toller podcast.
ich hör den immer zum einschlafen xD
ich habe nochmla eine frage zum thema Spiele-Genre:
Ich vermute, dass die in der Redaktion, die z.B. lieber Adventures spielen, in der Regel Adventures testen. Würde jedoch jemand der mit Adventures nichts anfangen kann eine solches spielen, so würde er vermutlich einen geringen Spielspaß empfinden.
Also hier ganz konkret noch mal meine Frage:
Strebt ihr bei euren Wertungen den maximalen, minimalsten oder ''mittelwertigsten'' Spielspaß an?