AW:
Nur zur Information:
An der Xbox360 kann man jede USB Tastatur anschließen, und damit schrieben. Man kann sie nur nicht zum spielen nutzen.
Somit wäre ein Browser kein Problem, wenn man per Natal Klicks verteilen könnte.
hm ja
so ähnlich hatte ich da schon vor 2 Woche da was gefragt, kann das wirklich sooo Schwer sein Maus und Tastertur in Spielen zu intergrieren? Ich bin mir sicher dass die Leute neben dem Gamepad auch an der Konsole Tastenbrett und Nager nutzen würden, weil es an bestimmten Stellen da die doch ihren Vorteil gegenüber einem Gamepad haben, alleine der Punkt Schreiben
Und ansonsten weiß ich auch nicht ob das ein intelligenter Zug ist bei Just Cause
ein vllt ganz nettes Spiel, aber auch jetzt nicht die Umsatzstarke Marke wie jetzt ein Fifa, ein NFS, PES oder Call of Duty, etc.
Da könnte das schon evtl. wirklich Funktionieren wenn man die XP Unterstützung wegläßt, aber hier beschneidet man ja seinen Markt nur
Ich denke das wird eher ein Reeles Thema bei Windows 8 werden
Ich wüsste ja auch jetzt nicht wirklich warum ich mir 7 Instalieren sollte, weil auch [Achtung, Killergrund!] XP ohne Probleme Funktioniert
Aber ich muss mal auch anmerken:
Ich schau auf die Pro&Contra-Kästen, die Wertungen sind ansich ein guter Richtwert, aber auch bei einem Spiel, dessen Genre mir gefällt und eine Hohe Wertung bekommen hat muss einem das nicht automatisch auch gefallen
Die sture Fixiertheit auf die Zahl is eh doof wo zuviele an den Tag legen, wenn man da die "Beschwerden" sieht, der Meinungskasten und Pro&Contra sind viel Aussagekrätiger, aber dafür müsste man ja auch die mal lesen
Da hat´s die CT schon irgendwo Richtig gemacht, in dem man einfach garkeine Wertungen veröffentlicht sondern nur die Fakten in Tabellen für sich sprechen lassen
Was allerdings auch bei einer Reihe Geräte auch wohl einfacher sein wird, als bei Spielen, da man von Hardware meistens ja nur eines hat, weil man idr. auch nur wirklich eines braucht, Spiele kann man mehrere Problemlos haben, z.B. Fifa und PES