• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 31: Heute mit Aliens vs. Predator, Bad Company 2 und Metro 2033

AW:

Hey,

wie gewohnt genialer Podcast.

1.Ihr könntet ja mal über das Phänomen Lockerz.com reden.
2.Ausserdem bitte ich um Special guests aus der PCA (Jürgen reicht nicht^^).
3.Der Herr Krauß könnte auch mal den PCA-Podcast imt dem PCG-Podcast vergleichen.
4. Eine Frage: Wie steht ihr dazu, dass die PCA euch immer disst.

MfG,

KohinOOr94
 
AW:

Der Podcast war wirklich gut aber ich finde ihr habt euch zu oft unterbrochen....

Ich habe auch mal ein par fragen zu den speiletestzeiten..

1: Wie messt ihr die Zeit hast ihr immer ne stopp Uhr neben dem Pc liegen oder hast ihr nen Programm das euch anzeigt wie lange ihr welchs spiel gespielt habt..

2: Wie lange messt ihr also zum b.z. bei Assinscreed 2, nur die haubpquestreihe oder wircklich so lange biss ihr das spiel durch habt denn jeder Tester hast ja seine eigene geschwindichkeit. Denn mach meine man bräuche 20h ander 40h

3: Braucht ihr Immernoch da Caffee Maschiene oder nicht??

4: Dürft ich schon was zu assassins creed 3 sagen oder ist da noch ein embargo drauf.
 
AW:

Ihr bekommt bald einen Kuchen, und zwar aus der Schweiz,
(nicht von mir, aber das steht auf Facebook wo ihr anscheinend nicht nachlest)
_______________________________-

Wan kommt entlich der nächste Themendiskussionsthreath??????
_______________________________-
 
AW:

..hast ihr immer ne stopp Uhr neben dem Pc liegen oder hast ihr nen Programm das euch anzeigt wie lange ihr welchs spiel gespielt habt...
...
jeder Tester hast ja seine eigene geschwindichkeit. Denn mach meine man bräuche 20h ander 40h...
...
3: Braucht ihr Immernoch da Caffee Maschiene oder nicht??
...

Boah Alter... :S
Es heißt "habt ihr" und "jeder Tester hat".
Das Wort "hast" wird nur bei Anrede mit "Du" verwendet.
Also z.B. "Du hast eine bescheidene Orthographie".

Zu 3.: Kaffeemaschine schreibt man das in Deutschland.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Klugscheisser der jeden Tippfehler ankreidet, aber bei solchen Extremfällen bekommt man ja Dünnschiss beim Lesen. :B
 
AW:

Eine Frage hab ich:
Wann funktioniert der Podcast endlich in iTunes? :-D

Danke! :top:
 
Zurück