• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 29: Heute mit Star Trek Online

AW:

Podcast hat mir gut gefallen - nur vielleicht etwas wenig Themen besprochen und ich fand Rossi etwas ungesprächig.
Da meine Frage leider nicht beantwortet wurde, ich sie aber jedoch für mich relativ wichtig halte um den Podcast quasi etwas mitgestalten zu können, stelle ich sie nochmal!
Kann man Themenvorschläge NUR über facebook einreichen oder auch hier im "Antworten-Thread".
Ich habe nämlich keine Lust mir extra dafür da nen acc machen zu müssen.
Wenn Wünsche hier auch möglich sind wünsche ich mir was über Two Worlds 2 oder Arcania oder das neue Mechwarrior.
In der Hoffnung, dass meine Frage diesmal unter all den "Was ist euer Betriebssystem-Fragen" Gehör findet, freue ich mich schon wieder auf den Freitag :)
 
AW:

Fragen zum Podcast sowie Themenvorschläge könnt ihr definitiv hier posten. Die Facebook-Gruppe ist nur eine zusätzliche Möglichkeit.
 
AW:

hi, ich finde den podcast echt gut, aber Jürgen Krauß ist ja so ein miesepeter. der wird echt irgendwann anstrengend mit seinem genörgel ^^
?? Ich war doch dieses Mal gar nicht dabei! ^^

Und nein, der Schlütter hat mir keinen Spezialheizungsschlüssel gegeben, aber ich hab einen in meinem Keller gefunden. Bei mir ist's also wieder überall warm, Danke der Nachfrage.
 
AW:

hi, ich finde den podcast echt gut, aber Jürgen Krauß ist ja so ein miesepeter. der wird echt irgendwann anstrengend mit seinem genörgel ^^
?? Ich war doch dieses Mal gar nicht dabei! ^^

Und nein, der Schlütter hat mir keinen Spezialheizungsschlüssel gegeben, aber ich hab einen in meinem Keller gefunden. Bei mir ist's also wieder überall warm, Danke der Nachfrage.
Das ist ja der Thread zum 29. Podcast und nicht vom 30., denn im 29. warst du doch dabei, oder?
 
AW:

Weder im 29. noch im 30. - wenn mich mein löchriges Gedächtnis nicht trügt. Egal, ich kann ja mal versuchen, weniger zu nörgeln ... oder weniger zu podcasten.
 
Zurück