• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß Bescheid: Die Minen von Moria - Von Wertung und Spielermeinung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Stefan Weiß Bescheid: Die Minen von Moria - Von Wertung und Spielermeinung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668981
 
echt super test und würdige bewertung ^^ vorallem schön das meine heimat maiar auch gut bei weg kommt ;)
 
Das freut mich. 88% ist eine sehr gute Wertung die man auch nachvollziehen kann und sie wird der Bewertung gerecht.
MoM ist sehr gelungen.

Hey, seit ihr auch auf Morthond?^^
 
Genial, könntet ihr nicht immer solch ausführliche Pro Contra Sachen machen, das macht die Tests ungleich interessanter, und zudem kann man sich, dadurch das es als subjektive Meinung verfasst ist, selber aussuchen ob man die Neuerungen gut oder schlecht findet.
Aufjedenfall ein Riesenlob an den Redakteur und an die PCG, mit Abstand der beste Artikel den ich je gelesen habe!
 
AW:

AKW-VIP3R am 01.12.2008 17:18 schrieb:
Hey, seit ihr auch auf Morthond?^^


Aber sicher :)
Das einzige, was mich momentan noch stört, ist die Überpopulation der neuen Klassen.
Wird sich aber mit Sicherheit bald legen. Ansonsten sehr gelungenes Spiel, dass Spaß macht. Und diese Sucht, die man bei der Ausübung seines Handwerks verspürt, ist einfach herrlich :-D
 
AW:

Mit dieser Bewertung kann ich leben als Großer Hdro Fan :) Ein paar Sachen gehören viell.noch verbessert aber das wird bestimmt noch. Ich hab auf alle Fälle viel Spaß mit mein Hüter, der macht wirklich sowas von Laune. Bisschen später werd i dann mein Jäger auf 60ig bringen. Mfg Willson
 
AW:

Bin zwar auf dem Server Maiar, kann aber dazu nix sagen^^ Spiele erst seit drei Tagen Hdro. Ist schon eine kleine Umstellung, als Ex-Wowler^^
 
AW:

So,erstmal vielen Dank Stefan,für den test!
Mit diesem test hast du deinem Arbeitgeber einen neuen monatlichen kunden beschert.Sogar über ein Abo denke ich nach.Wirklich tolle Arbeit.Und danke das ihr sogar das Hauptspiel hochgeschraubt habt.im gegensatz zu mach anderem magazin habt ihr die Kompetenz, zu erkennen das Turbine auch zwischen den beiden Spielen tolle Updates geliefert hat!und danke das du nicht dem blizzard Hype erlegen bist:.88 prozent ist eine absolut richtige Wertung!!!!!
 
Zurück