BC2 hat sogar recht viele Fehler im Soundsystem. Beispiele gefällig?
Regelmäßig stimmen Vektor zur und Position der Tonquelle nicht überein - man hört UAV konstant aus Richtung des Terminals und nicht des UAVs selbst. Als ob die Position zum Zeitpunkt des Triggers konstant gehalten, und nicht kontinuierlich aktualisiert wird.
Die Überlagerung der einzelnen Sounds wird falsch berechnet und man hört zwar ein Sturmgewehr aus 200m Entfernung, aber nicht den neben einem fahrenden Panzer.
Sound von längst beendeten Handlungen bleibt aktiv - Panzer wird beim Reparieren zerstört, Sound von Tool läuft konstant weiter.
Allgemein kann es gut klingen, aber gerade die Probleme mit den Positionen der Tonquellen ... sehr unschön.
mit dem UAV kann ich dir nicht ganz folgen
öhm Überlagerung hab ich keinerlei Probleme, höre immer alles. Soldatengeschrei, Panzer, Einschläge, Explosionen, Kugeln, fallende Körper, fernes Buschgerausch - alles. Allerding hat man mit Headset generell mehr zu hören i-wie....liegt wohl an deinem Sound-system, nicht am Spiel. Versuch n teures Headset - ich will nie wieder was anderes für spiele und musik am pc^^
Soundschleifen hab ich auch keine o.o"
auch hör ich direkt "woher" der ton kam.....und das mit nur simulisiertem Soround...