KeiteH
Anfänger/in
- Registriert
- 09.02.2008
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 5
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger
btw: so ganz verstehe ich die überschrift nicht,
bfbc2 ist doch kein "Überraschungs-Sieger", das ist einfach ein verdammt gut gemachter shooter...
btw: so ganz verstehe ich die überschrift nicht,
bfbc2 ist doch kein "Überraschungs-Sieger", das ist einfach ein verdammt gut gemachter shooter...


