• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

btw: so ganz verstehe ich die überschrift nicht,
bfbc2 ist doch kein "Überraschungs-Sieger", das ist einfach ein verdammt gut gemachter shooter... ;-)
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Ich hätte Metro 2033 noch einen Platz mehr gegönnt...
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Ich versteh die Überschrift auch nicht. battlefield ist da mit bastand das beste gewesen, würde ich sagen!!!!!!!
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Ja, Bad Company 2 hat verdient gewonnen. :top:
Bloß ist es leider schon nach gut 10 Stunden durchgespielt und fertig. :ugly:

JMR
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Ja, Bad Company 2 hat verdient gewonnen. :top:
Bloß ist es leider schon nach gut 10 Stunden durchgespielt und fertig. :ugly:

JMR
Wass heisst denn hier leider ??
Bei Modern Warfare 2 hab ich nach knapp 5 Stunden den Abspann gesehen :ugly:
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Was hat killing floor in dieser liste zu suchen?
Das Spiel kam 2009 raus und hat auf dieser Liste nix verloren ( auch wenn es Hammer ist )
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

BC 2 war gut, aber Metro 2033 hatte eine unfassbar dichte Atmosphäre. Kein anderer Shooter seit Bioshock ist damit zu vergleichen. Daher steht Metro 2033 für mich klar auf Platz 1.
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

mir hat gar keiner der Shooter richtig gefallen. BC2 war nicht ganz so schlecht wie die anderen, aber an BC1 kommt es um längen nicht ran.
BC2, COD, MOH, etc bestehen doch nur noch aus aneinander gereihten, schlechten Skripts und überhaupt nicht mehr vorhandener KI :(
wird Zeit für DNF :P
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Richtig so! Es ist nicht so gut wie die alten BF Titel, einfach weil Taktik fehlt. Trotzdem ist es der beste Shooter 2010.
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Mich verwundert der Gewinner eigentlich nicht sonderlich. Schließlich überzeugt BF zudem mit einer beispiellosen Physikengine und erstklassik austarierten Karten in mehreren Spielmodi. Die Server sind voll, der Ping ist hervorragend und zuallerletzt hat das Game auch noch eine klasse Grafik. Viel besser kann man es meiner Meinung nach nicht machen.
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Richtig so! Es ist nicht so gut wie die alten BF Titel, einfach weil Taktik fehlt. Trotzdem ist es der beste Shooter 2010.
Na ja, ganz onhe Taktik geht es auch bei BC2 nicht...Wenn jeder macht was er will, und kein Teamplay zustande kommt biste auch voll am Arsch...
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Ja, Bad Company 2 hat verdient gewonnen. :top:
Bloß ist es leider schon nach gut 10 Stunden durchgespielt und fertig. :ugly:

JMR
Wass heisst denn hier leider ??
Bei Modern Warfare 2 hab ich nach knapp 5 Stunden den Abspann gesehen :ugly:
Ich finde bei BC2 und MWF2 kommt es nicht auf den Singleplayer an, sondern auf dne Mehrspielerteil. Und mit dem kann man sich weit mehr als 10 Stunden aufhalten - bei beiden Spielen.
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Was macht Killing Floor auf platz 13? Das Spiel kam dieses Jahr garnicht raus. Ein bischen mehr recherche wäre erwünscht gewesen >.>
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Ne is klar ein City Interactive Spiel vor Medal of Honor...
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

Also ich habe keins von den Spielen gespielt und werde es auch nicht. Weil keines von den Spielen mich anspricht. Außer Sniper Ghost Warrior vielleicht
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

iiiihhh BFBC 2 is erster kann ich net verstehen nur langeweile :(:(

Ich persönlich fand MoH am besten ^^
 
AW: Special - Der beste Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 - PC Games Community kürt Überraschungs-Sieger

lol, MoH iss ja so'n kack
BC2 tausendma besser.
aba an deim namen kann ma ja schon sehn, dass du das nich verstehst
 
Bioshock 2 , Metro 2033 und BfBc2 stimme ich noch zu aber CoD runter damit man sollte hier endlich mal einen geschmacks test oder IQ test einfügen :P
 
Zurück