@ Gamezocker, JA es ist möglich nur mit computer zu spielen, mach ich ständig , musst du nur Rechtsklicks auf die offenen Slots machen und KI einstellen.
Zur Beta, ich find das Spiel ganz gut gelungen , ABER nicht so toll wie es hätte werden können. Der Basenbau fehlt mir zum einen , das könnte ich ja verkraften aber es gibt dann auch noch so wenige möglichkeiten seine Squads auszurüsten, Kaum Waffen und Null upgrades für die eigene Infanterie, weniger vershciedene Fahrzeuge wie im alten , es gibt ja im neuen nur einen Cybot (keine 2 wie im alten) , keine Speeder(komische fliegende Autos der spacemarines), keinen Atilerie panzer mehr, der Predator ist auf keine weise Aufrüstbar, es gibt keine schönen Relikteinheiten mehr, und keine Ork sturmangriffe weil es dazu viel zu wenig einheiten sind! Ich bin ein Fan , werd es mir daher auch holen , aber ich hoffe schnellstmöglich auf Mods!! Ich kann damit leben das es keinen Basenbau gibt aber dafür sollte es wenigstens sonst in der Einheitenentwicklung mehr vielfallt geben. Denn bisher ist das Spiel schnell eintönig , ich kann bei jeder Rasse (außer den Tyraniden) immer die gleiche Taktik mit den gleichen einheiten machen. Mein Fazit: Sehr nett , aber ich habe mir wesentlich mehr erwartet, wenigstens die Vielfalt des alten DoW.