• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Special-Interest-Spiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Das Special-Interest-Spiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701563
 
Definitv SF4 ich zock es bis heute regelmäßig online aber blöd das man es in so eine Ramschkategorie mit diversen Indipendent- und Lowbudgetspielen steckt.
Aber was will man machen SF4 nun mal das einzige Prügelspiel für den PC.

Ich finde man könnte Street Fighter 4 einfach so zum besten PC Beat'em up 2009 (oder aller Zeiten) küren. :-D
 
AW: Special - Das Special-Interest-Spiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Das ausgefallene Plants vs Zombies ist für mich das beste Spiel in dieser Kategorie.
 
AW: Special - Das Special-Interest-Spiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Definitiv Braid.
Intelligentes, forderndes Design, dazu noch wunderschön und mit einer tiefgründigen, mitreißenden Geschichte inkl. sehr überraschendem Ende.
Das bewegendste Spiel der letzten Jahre.

Plants vs. Zombies und ein paar der anderen Spiele haben mir zwar auch viele spaßige Stunden bereitet, aber sind im Vergleich zum wundervollen Braid doch sehr gewöhnlich.
 
AW: Special - Das Special-Interest-Spiel des Jahres 2009: Die Redaktion hat gewählt - jetzt sind Sie dran!

Ich finde OSMOS total gelungen, weiß aber nicht ob erst dieses Jahr rausgekommen ist!
 
AW:

Definitv SF4 ich zock es bis heute regelmäßig online aber blöd das man es in so eine Ramschkategorie mit diversen Indipendent- und Lowbudgetspielen steckt.
Aber was will man machen SF4 nun mal das einzige Prügelspiel für den PC.

Ich finde man könnte Street Fighter 4 einfach so zum besten PC Beat'em up 2009 (oder aller Zeiten) küren. :-D
Ramschkategorie??? Ja wir haben hier einen richtigen Gamer-Experten :finger:

Mein Tipp, kauf dir ne Konsole! Da hast du dann genug Prügelspiele :rolleyes:
 
AW:

Definitv SF4 ich zock es bis heute regelmäßig online aber blöd das man es in so eine Ramschkategorie mit diversen Indipendent- und Lowbudgetspielen steckt.
Aber was will man machen SF4 nun mal das einzige Prügelspiel für den PC.

Ich finde man könnte Street Fighter 4 einfach so zum besten PC Beat'em up 2009 (oder aller Zeiten) küren. :-D
Ramschkategorie??? Ja wir haben hier einen richtigen Gamer-Experten :finger:

Mein Tipp, kauf dir ne Konsole! Da hast du dann genug Prügelspiele :rolleyes:
Oh ja du großer Experte es macht natürlich viel Sinn ein Spiel wie SF4 in eine Kategorie mit Braid oder Plants VS Zombies zu stecken, grade wenn man Präsentation und Entwicklungsaufwand betrachtet. :B
Sicher sind Braid und Plants VS Zombies tolle Spiele, ich habe sie auch gespielt aber sie mit SF4 in Konkurrenz zu setzen ist einfach lächerlich. :rolleyes:

Deinen Konsolen-Tipp kannste dir sonst wohin schieben da ich Keyboard-Zocker bin und mich nicht für meisten Buttonmasher ala Tekken etc interessiere. :finger:
 
AW:

Kennt jemand Penumbra? =)

passt zwar ned zum thema aber is das Ein Adventure, oder ein Puzzle....
 
AW:

Auf jeden Fall Plants vs Zombies, schade dass es bei der VGA nicht gewonnen hat...
 
AW:

Trine sehr schön gemacht macht Spaß zu spielen!
Klare Kaufempfehlung
 
AW:

Oh ja du großer Experte es macht natürlich viel Sinn ein Spiel wie SF4 in eine Kategorie mit Braid oder Plants VS Zombies zu stecken, grade wenn man Präsentation und Entwicklungsaufwand betrachtet.
Ich denke mir mal dass sich die Redaktion dazu entschlossen hat, weil Beat em`Ups eher ein Randgruppendasein auf dem PC fristen.
 
Zurück