• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das sind die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Das sind die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700787
 
lol alan wake, remedy wurde damals für die vista werbe trommel benutzt, sie sagten alan wake laufe nur unter vista. nimmt mich ja wunder wieviel geld man denen in den hintern geschoben hat, und jetzt kommt es doch erst für die xbox raus, lol
 
tja. alan wake is ja auch so ne unendliche geschichte wie dnf^.
freu mich total auf Rage und SC2 und AvP!
 
Ich könnte jetzt alle Spiele aufschreiben die für mich interessant sind, aber ich habe keine lust so viel zu schreiben. Ich kann nur sagen, dass das Jahr 2010 wirklich gut wird, falls nichts verschoben wird.
 
Habe ich irgednwas verpasst? Sollte Rage nicht Anfang 2010 kommen??
 
AW:

lol alan wake, remedy wurde damals für die vista werbe trommel benutzt, sie sagten alan wake laufe nur unter vista. nimmt mich ja wunder wieviel geld man denen in den hintern geschoben hat, und jetzt kommt es doch erst für die xbox raus, lol
Solange Alan Wake nicht für den PC erscheint, ist es ohnehin uninteressant. :B
 
AW:

ich bin ziemlich gespannt auf alpha protocol!
liegt daran vielleicht das ich jamnes bond, jason bourn, jack bauer so liebe :)
 
AW:

Dead Space 2 kommt nun doch für PC ? Bis zuletzt war doch nur die Rede von einer Xbox 360- sowie einer PS3-Version.
 
AW:

Ich bekomms nicht zusmmen, Alan Wake ist ein Konsolenspiel und wird in der Liste erwähnt.
AC2 ist auch Konsole, aber schon längst erschienen und ist trotzdem noch in der Liste.
 
AW:

Ich bekomms nicht zusmmen, Alan Wake ist ein Konsolenspiel und wird in der Liste erwähnt.
AC2 ist auch Konsole, aber schon längst erschienen und ist trotzdem noch in der Liste.
PC version von Alan Wake ist fürs erste nur eingefrohren soll aber nach Konsolenrelease weiterentwickelt werden und die PC version von AC2 kommt eben 2010 :rolleyes:
 
AW:

Ich bekomms nicht zusmmen, Alan Wake ist ein Konsolenspiel und wird in der Liste erwähnt.
AC2 ist auch Konsole, aber schon längst erschienen und ist trotzdem noch in der Liste.
PC version von Alan Wake ist fürs erste nur eingefrohren soll aber nach Konsolenrelease weiterentwickelt werden und die PC version von AC2 kommt eben 2010 :rolleyes:
Und wer sagt dass Alan Wake noch 2010 für PC kommt? :rolleyes:
 
AW:

Ich bekomms nicht zusmmen, Alan Wake ist ein Konsolenspiel und wird in der Liste erwähnt.
AC2 ist auch Konsole, aber schon längst erschienen und ist trotzdem noch in der Liste.
PC version von Alan Wake ist fürs erste nur eingefrohren soll aber nach Konsolenrelease weiterentwickelt werden und die PC version von AC2 kommt eben 2010 :rolleyes:
Und wer sagt dass Alan Wake noch 2010 für PC kommt? :rolleyes:
Meine Kristallkugel? :B
 
AW:

Ich freue mich am meisten auf Starcraft 2. Anno1404 finde ich zwar spannend mit Multiplayermodus, aber ohne mich mit einem doofen Installationslimit.

Battlefield: Bad Company 2 finde ich da schon wesentlich besser. Ich liebe Spiele wo man im Multiplayer zocken kann.

Siedler 7 schaut ja ganz nett aus. Aber bisher weiß ich leider kaum etwas über das Spiel. Hoffentlich wird es besser umgesetzt als mit den ersten Teilen wo man glaub früher Wegepunkte setzen musste. Ruse sagt mir leider überhaupt nichts

Rage soll ja mehr auf den Singleplayer ausgelegt sein wenn ich mich nicht täusche. Brink ist da vielleicht schon eher was für mich.

Gibt es bei Just Cause 2 nur einen Singleplayer??? Bioshock 2? Ich warte da auch erstmal noch ab.

Cysis 2 würde mir auch sehr gefallen. Bin nur nicht sicher ob es bei meinem Rechner flüssig laufen wird.

Es kommen auch einige MMOs raus. Doch was soll man denn da noch spielen? Star Wars find ich ganz spannend. Aber was ist mit DC Universe oder Jumpgate Evolution oder APB (All Points Bulletin)??? Aliens Vs. Predator wird bestimmt klasse.

Die anderen Titel sagen mir auch nichts. 2010 wird wahrscheinlich das Jahr der Spiele und die MMOs werden es nicht einfach haben.
 
AW:

wieso wird diese news jetzt jeden tag gepushed?
reichts nicht wenns in den top news drinsteht? muss dass jetzt jeden tag neu in rot gepostet werden?
 
AW:

Und schon wieder kein Wort über Fallout New Vegas. Unverständlich!
 
AW:

Da sind einige hoffentlich Toptitel bei. Guild Wars 2 ist dabei natürlich als Guild Wars Veteran mein Favorit, aber dennoch kommen wohl Anno 1404 Venedig, Dead Space 2 und viele andere zur meiner Sammlung. Übrigens sieht Guild Wars 2 für mich nach den meisten Fortschritt im MMO Sektor aus, d.h. die nächste Stufe des Online Gamings wird wohl hoffentlich erreicht :p
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

220 Votes und NULL für Command & Conquer 4

GEIL...
sowas von verdient!

Wie kann man ein funktionierendes Spielkonzept so versauen, mit so mieser Grafik daherkommen die sogar die letzten 3 Vorgänger noch unterbietet und dann gibts noch Onlinezwang als Bonus dazu.
PAH!

Starcraft 2 ich komme!

hab für Mass Effect 2 gevoted. obwohl es den bescheurtsten stereotypischen Videospiel Endgegner hatte den ich mir für das Mass Effect Universum nur vorstellen kann...

Star Trek Online ist nich in der Liste, von der Playtime (600+ stunden) ist STO jedenfalls die nummer 1 bei mir dieses Jahr.
 
Zurück