• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das sind die heißesten Spiele 2010: Von Alan Wake bis World of Warcraft: Cataclysm

AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

Mafia 2 wird mein spiel 2010 :)
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

Ich habe für Mass Effect 2 gevotet mein Spiel des Jahres wird aber Mafa 2 ganz klar darauf warte ich schon so lange und band kommt es endlich.
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

naja metro oder bf bc.. hab für metro gestimmt. wobei ich auch gern für masseffect gestimmt hätte.. ^^ meine geistige stimme zählt auch für diese beiden anderen ^^
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

Mass Effect 2.. ganz klar!
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

mass effect 2 war schon echt klasse.
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

Alpha Protocol war geil
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

Borderlands, Bad company 2, Split second, Misadventures of P.B.winterbottom
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

Mass Effect 2. Ganz klar! Hab das Game in einem Wochende verschlungen!
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

Hab nur AC2 und ME2 gespielt, was mich bei ME2 massiv gestört hat war das "Inventar" wenn man davon überhaupt sprechen kann bzw. die Charakterverwaltung überhaupt und vor allem der Aufbau der Geschichte. Ewig rekrutieren, rekrutieren, rekrutieren und dann zack bumm plötzlich Endgegner.
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

Alpha Protocol war geil

/signed

Schade, dass das Spiel sehr wenige gespielt haben. Das Spiel bot wirklich eine tolle Story und glaubwürdige Charaktere, schwächelte aber leider bei Grafik und Steuerung. Mit ein paar mehr Spielern, die das Spiel gekauft hätten, wären diese mickrige Prozentsatz von Alpha Protocols Beliebtheit bestimmt gestiegen.
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

was ich gespielt habe von den gelisteten spielen:

Anno 1404: Venedig
Battlefield: Bad Company 2
Mass Effect 2
Napoleon: Total War

4. anno - venedig, suess anzusehen, aber meine freundin konnte sich dafuer mehr begeistern auf langzeit als ich.

3. mass effect 2 - teilweise sehr spannend und unglaublich authentische charaktere aber auf der anderen seite zu viele laengen zwischendurch fuer meinen geschmack die die mainstory aufhielten.

2. bad company 2, ein knaller grafisch, atmosphaerisch, mitreissende sequenzen. 2 x durchgespielt, leider sehr schnell durchgewesen beim 2. mal. extra herausforderungen waren nicht wirklich herrausfordernd.

1. n:total war, als fan der totalWar reihe ist napoloen fuer mich das spiel des jahres bisher vielleicht topt es nicht unbedingt empire, oder medieval 2 aber trotzdem bleiben die total war spiele fuer mich das ultimatum fuer pc nachdem mich die wow-community vergrault hat.

unter anderem zeahlen fuer mich zu den besten spielen dieses jahres, leider hier nicht aufgelistet:
gta: Episodes from Liberty City & split / second.
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

was ich gespielt habe von den gelisteten spielen:

Anno 1404: Venedig
Battlefield: Bad Company 2
Mass Effect 2
Napoleon: Total War

Tja das Durchschnittsalter der Leute die die Umfrage mitgemacht haben dürfte ja leider so ungefähr bei 16 Jahren gelegen haben. Jeder 3. bekommt bei Bad Company 2 ein feuchtes Höschen (zu dem ich die gleiche Meinung habe wie du) und Granaten wie Napoleon oder die RPGs bleiben links liegen.

Besonders schade das miese Ergebnis für Drakensang 2, kein Wunder das die Pleite sind und Siedler 7. Hoffentlich verreckt Ubisoft doch noch an seinem kundenfeindlichen Nutzungsschutz.

Die Sims 3 Addon >1 % :P Keine Mädels hier ? :(

Command & Conquer 4 0.83% ? Manche spielen auch alles :$
 
AW: Special - Das sind die heißesten PC Spiele 2010 - Von Starcraft 2 über Mafia 2 bis Call of Duty 7: Black Ops

eindeutig Mass Effect 2 .
SC Conviction ist einfach zu kurz...
Alpha Protocoll auch viel zu kurz
 
Zurück